Suicide Squad
Um auf den Punkt zu kommen: Mein Cousin und ich verstehen die Welt nicht mehr!!!
BvS wurde von Kritikern zerrissen, uns hat er aber sehr gefallen – genau wie vielen Fans online.
Jetzt wird SQ von Kritikern ähnlich zerrissen und auch hier hat uns der Film gut gefallen – genau wie vielen anderen Fans.
Deswegen verstehen wir diese sogenannten Kritiker nicht. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber wie schon bei BvS kommt der Film bei den Fans bzw. den normalen Zuschauern größtenteils gut bis sehr gut an während ihm Kritiker nix abgewinnen können.
Was ist da los? Haben die keinen Spaß mehr bei der Arbeit? Keine Lust mehr auf Arbeit? Sind sie nicht die Zielgruppe? Erwarten sie was Anderes als sie bekommen? Sind die nur bunte humorige Comic-Streifen gewohnt?
Wie auch immer, wir fanden den Film echt klasse. Kein Meisterwerk und sicher keiner der besten Comic-Filme, aber das hat doch auch niemand erwartet. Wir wollten coole Unterhaltung und genau das haben wir bekommen.
Hier hat man so viel richtig gemacht.
Die Musik, der Cast, die Action, Effekte und noch mehr. Der Einstieg war klasse, alle Joker-Szenen waren fantastisch - da hat man auf Klasse statt Masse gesetzt. Auch seine Geschichte mit Harley Quinn war super und hat mich durchgehend bestens unterhalten und mitfiebern lassen, obwohl es die Bösen sind. Will Smith hat auch endlich mal wieder eine gute Leistung abgeliefert und spielt mal wieder in einem guten Film mit. Auch die kurzen Batman-Szenen haben mir gefallen.
Klar ist die eigentliche Story recht dünn, aber der Film überzeugt auf anderen Ebenen und unterhält auch so bestens.
Könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ist eh schon chaotisch genug geschrieben, weil ich es auf die Schnelle formuliert habe.
Fazit: Nicht perfekt, nicht großartig, aber gut. Ich will mehr - vor allem vom Joker und seiner Braut!!!
Wertung: 4 von 5 Sternen
BvS bekam von uns 4 ¾ von 5 Sternen