MesseNoire hat geschrieben:Irgendwie sieht das alles nach 'nem Schwulen-Roadtrip aus. Habe ich auch schon öfter in Kommentaren zu Berichten gelesen. Ka, wirkt komisch.
Ganz ehrlich, wenn ich an einen Road-Trip mit Freunden denke, inkl. düsterer und melancholischer Story, dann könnte ich mir keine besseren Begleiter vorstellen, als ein paar Schwule Kumpels. Das sind einfach die besseren Gesprächspartner, als irgendwelche Typen, die sich zum Affen machen, ganz besonders wenn Weiber dazukommen
Dieser androgyne Stil ist, nebenbei erwähnt, ja nun wirklich nichts neues in Fernost.
Muss einem nicht gefallen, ist auch überhaupt nicht meines, aber ist doch scheißegal.
Wer einen pubertierenden Dieter Bohlen im lilafarbenen 80er Jahre Jumpsuit schadlos überstanden hat, der wird auch Neo Black Tokio Hotel überleben:
Ich freue mich wirklich sehr drauf, auch wenn mir zwei Elemente noch Bauchschmerzen bereiten.
1.
Das Kampfsystem wirkt auf mich sehr hektisch und chaotisch.
Beides mag ich grundsätzlich nicht und könnte sich besonders bei einem Final Fantasy RPG, bei dem ich es ruhig und kalkuliert mag, als echter Stimmungskiller herausstellen.
2.
Ich hoffe sehr, dass man das HUD wenigstens ein bisschen nach seinem Geschmack modifizieren können wird. Permanent angezeigte Tooltipps, eine (auch noch rotierende) Minimap inkl. Kompass-Leiste am oberen Rand, auf das alles will ich verzichten und mir nicht den Bildschirm vollblinken lassen.
Wie gesagt, ich mag es ruhig und kalkuliert, dazu gehört eben auch ein klares UI ohne anti-immersiven Scheiß.
Ich werde mich garantiert drauf einlassen, versuchen ohne negative Vorurteile oder Erwartungen.
Einfach auf mich zukommen lassen.