"Juckt in 'nem halben Jahr eh keine Sau mehr..."
Bezahlinhalte integrieren und für 30 Euro fertiggepatcht auf Xbox bringen, danke.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm joa mit der herangehensweise könnte man wahrscheinlich in jedes Spiel einen Multiplayer reinquetschen, da hast du wohl recht!Lumilicious hat geschrieben: Äh, einfach nur zusammen spielen bzw. erkunden? Wie in Terraria, Minecraft und co?
Als müsste man bei solchen Spielen irgendwelche Ziele beim zusammen spielen haben. Da hat man einfach seinen Spaß zusammen indem man die vorhandenen Spielmechaniken nutzt. Man könnte auch zusammen Space Pirates jagen.
Das ist schön, bemerkenswert und irgendwie traurig zugleich.Exist 2 Inspire hat geschrieben:Das sehe ich anders bin jetzt fast 40 Stunden drin und hab immernoch ne menge Spaß und zwar alleine!![]()
NMS ist einfach das perfekte Spiel um ein paar Stunden zu relaxen und abzuschalten, einfach ein bisschen rumfliegen, ein bisschen farmen, ein bisschen craften, hier und da mal ein paar Tiere scannen und ein paar Locations abklappern. Ich mach das ganze dann meistens ohne Schiff und laufe dann schon einmal ein paar Minuten um ein Ziel zu erreichen. Ist wirklich unglaublich entspannend! Bin aber generell auch ein großer Fan von "Walking Simulatoren" o.ä. die auch nicht wirklich mit viel zu tun glänzen!Todesglubsch hat geschrieben:Das ist schön, bemerkenswert und irgendwie traurig zugleich.Exist 2 Inspire hat geschrieben:Das sehe ich anders bin jetzt fast 40 Stunden drin und hab immernoch ne menge Spaß und zwar alleine!![]()
![]()
Ganz ehrlich? Ich musste auch an Peter denkenSeth666 hat geschrieben:Da haben wir ihn....den zweiten Molyneux von der Insel.
Ganz großes Kino mal wieder.
Was denn zum Beispiel?Exist 2 Inspire hat geschrieben:NMS ist einfach das perfekte Spiel um ein paar Stunden zu relaxen und abzuschalten, einfach ein bisschen rumfliegen, ein bisschen farmen, ein bisschen craften, hier und da mal ein paar Tiere scannen und ein paar Locations abklappern. Ich mach das ganze dann meistens ohne Schiff und laufe dann schon einmal ein paar Minuten um ein Ziel zu erreichen. Ist wirklich unglaublich entspannend! Bin aber generell auch ein großer Fan von "Walking Simulatoren" o.ä. die auch nicht wirklich mit viel zu tun glänzen!Todesglubsch hat geschrieben:Das ist schön, bemerkenswert und irgendwie traurig zugleich.Exist 2 Inspire hat geschrieben:Das sehe ich anders bin jetzt fast 40 Stunden drin und hab immernoch ne menge Spaß und zwar alleine!![]()
![]()
Für mich ist das Spiel beinahe perfekt so wie es ist (die technischen Mängel sind natürlich inakzeptabel), da brauch ich wirklich keine MP, Koop oder PvP Action! Aber jedem das seine sag ich immer!^^
Ja das kann gut sein, wenns nicht im Spiel wäre würde ich es auch nicht wirklich vermissen. Wenns nach mir ginge könnte man nur von Sonnensystem zu Sonnensystem reisen und scannen, ohne farmen und craften, das würde mir schon komplett reichen. Der perfekte "Walking Simulator"!Hyeson hat geschrieben:Was denn zum Beispiel?
Das Craften wurde nur eingebaut damit man sagen kann "man kann auch Craften!!!"
Früher hätte ich so etwas mit "langweilig" beschrieben! Heute trau ich mich das aber nicht mehr zu schreiben!Exist 2 Inspire hat geschrieben: NMS ist einfach das perfekte Spiel um ein paar Stunden zu relaxen und abzuschalten, einfach ein bisschen rumfliegen, ein bisschen farmen, ein bisschen craften, hier und da mal ein paar Tiere scannen und ein paar Locations abklappern. Ich mach das ganze dann meistens ohne Schiff und laufe dann schon einmal ein paar Minuten um ein Ziel zu erreichen. Ist wirklich unglaublich entspannend! Bin aber generell auch ein großer Fan von "Walking Simulatoren" o.ä. die auch nicht wirklich mit viel zu tun glänzen!
Für mich ist das Spiel beinahe perfekt so wie es ist (die technischen Mängel sind natürlich inakzeptabel), da brauch ich wirklich keine MP, Koop oder PvP Action! Aber jedem das seine sag ich immer!^^
oh man...Exist 2 Inspire hat geschrieben:Ja das kann gut sein, wenns nicht im Spiel wäre würde ich es auch nicht wirklich vermissen. Wenns nach mir ginge könnte man nur von Sonnensystem zu Sonnensystem reisen und scannen, ohne farmen und craften, das würde mir schon komplett reichen. Der perfekte "Walking Simulator"!Hyeson hat geschrieben:Was denn zum Beispiel?
Das Craften wurde nur eingebaut damit man sagen kann "man kann auch Craften!!!"
Also ich hab absolut kein Problem damit wenn du das langweilig findest und das auch so sagst. Geschmäcker sind da zum Glück verschieden! Und klar gibt es auch andere Wege zu entspannen, aber ich entspanne eben auch manchmal gerne auf der Couch mit einem gediegenem Videospiel ala NMS oder Abzu, ich brauch nicht immer Non Stop Action beim zocken!^^Erdbeermännchen hat geschrieben:Früher hätte ich so etwas mit "langweilig" beschrieben! Heute trau ich mich das aber nicht mehr zu schreiben! Wenn ich entspannen will dann fallen mir zig andere Sachen ein...
...da setz ich mich nicht vor die Glotze und mach die PS4 an.
Aber gut...jedem das seine...
Die benötige ich auch nicht! Aber ich benötige eine Aufgabe und Abwechslung!Exist 2 Inspire hat geschrieben:ich brauch nicht immer Non Stop Action beim zocken!^^Erdbeermännchen hat geschrieben:Früher hätte ich so etwas mit "langweilig" beschrieben! Heute trau ich mich das aber nicht mehr zu schreiben! Wenn ich entspannen will dann fallen mir zig andere Sachen ein...
...da setz ich mich nicht vor die Glotze und mach die PS4 an.
Aber gut...jedem das seine...