No Man's Sky: Bezahlinhalte jetzt doch möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Bezahlinhalte jetzt doch möglich

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Ich kann mir richtig vorstellen, wie der $-Manager Murray dreckig ins Gesicht grinst:
"Juckt in 'nem halben Jahr eh keine Sau mehr..."

Bezahlinhalte integrieren und für 30 Euro fertiggepatcht auf Xbox bringen, danke. ;)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Lumilicious hat geschrieben: Äh, einfach nur zusammen spielen bzw. erkunden? Wie in Terraria, Minecraft und co?

Als müsste man bei solchen Spielen irgendwelche Ziele beim zusammen spielen haben. Da hat man einfach seinen Spaß zusammen indem man die vorhandenen Spielmechaniken nutzt. Man könnte auch zusammen Space Pirates jagen. :roll:
Hm joa mit der herangehensweise könnte man wahrscheinlich in jedes Spiel einen Multiplayer reinquetschen, da hast du wohl recht!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Das sehe ich anders bin jetzt fast 40 Stunden drin und hab immernoch ne menge Spaß und zwar alleine! :P :D
Das ist schön, bemerkenswert und irgendwie traurig zugleich. :lol:

Aber nur zur Vollständigkeit: Mit dem, was NMS momentan bietet, kann ich mir auch keinen brauchbaren MP vorstellen. Aber ich gehör eh zu denen, die auch MC und Co eher alleine gespielt haben. Damit mir bloß niemand MEINE Vorräte klaut oder an MEINER Festung rumbaut. Alles meins!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da haben wir ihn....den zweiten Molyneux von der Insel.
Ganz großes Kino mal wieder.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben:
Exist 2 Inspire hat geschrieben:Das sehe ich anders bin jetzt fast 40 Stunden drin und hab immernoch ne menge Spaß und zwar alleine! :P :D
NMS ist einfach das perfekte Spiel um ein paar Stunden zu relaxen und abzuschalten, einfach ein bisschen rumfliegen, ein bisschen farmen, ein bisschen craften, hier und da mal ein paar Tiere scannen und ein paar Locations abklappern. Ich mach das ganze dann meistens ohne Schiff und laufe dann schon einmal ein paar Minuten um ein Ziel zu erreichen. Ist wirklich unglaublich entspannend! Bin aber generell auch ein großer Fan von "Walking Simulatoren" o.ä. die auch nicht wirklich mit viel zu tun glänzen!

Für mich ist das Spiel beinahe perfekt so wie es ist (die technischen Mängel sind natürlich inakzeptabel), da brauch ich wirklich keine MP, Koop oder PvP Action! Aber jedem das seine sag ich immer!^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Er hat gemerkt das man in der gaming Branche Lügen kann bis sich die Balken biegen und die Leute kaufen es trotzdem. Ein Schüler von Molyneux.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Vielleicht hätte er einen Teil der vielen Scheine lieber mal in einen Pressesprecher investiert. Aber so ist es natürlich amüsanter. :lol:
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Seth666 hat geschrieben:Da haben wir ihn....den zweiten Molyneux von der Insel.
Ganz großes Kino mal wieder.
Ganz ehrlich? Ich musste auch an Peter denken :lol: Also wie Murray selber seine Glaubwürdigkeit nach und nach zerlegt, das ist schon fast mitleidserregend. Und in diesen Zeiten leben Game Studios hauptsächlich von ihrer "Street Credibility". Dabei hatte es so gut angefangen - echt krass. Ich selber warte mit No Man's Sky noch bis es halbwegs gepatcht wurde.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
NMS ist einfach das perfekte Spiel um ein paar Stunden zu relaxen und abzuschalten, einfach ein bisschen rumfliegen, ein bisschen farmen, ein bisschen craften, hier und da mal ein paar Tiere scannen und ein paar Locations abklappern. Ich mach das ganze dann meistens ohne Schiff und laufe dann schon einmal ein paar Minuten um ein Ziel zu erreichen. Ist wirklich unglaublich entspannend! Bin aber generell auch ein großer Fan von "Walking Simulatoren" o.ä. die auch nicht wirklich mit viel zu tun glänzen!

Für mich ist das Spiel beinahe perfekt so wie es ist (die technischen Mängel sind natürlich inakzeptabel), da brauch ich wirklich keine MP, Koop oder PvP Action! Aber jedem das seine sag ich immer!^^
Was denn zum Beispiel?
Das Craften wurde nur eingebaut damit man sagen kann "man kann auch Craften!!!"
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Hyeson hat geschrieben:Was denn zum Beispiel?
Ja das kann gut sein, wenns nicht im Spiel wäre würde ich es auch nicht wirklich vermissen. Wenns nach mir ginge könnte man nur von Sonnensystem zu Sonnensystem reisen und scannen, ohne farmen und craften, das würde mir schon komplett reichen. Der perfekte "Walking Simulator"!
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 16.08.2016 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Exist 2 Inspire hat geschrieben: NMS ist einfach das perfekte Spiel um ein paar Stunden zu relaxen und abzuschalten, einfach ein bisschen rumfliegen, ein bisschen farmen, ein bisschen craften, hier und da mal ein paar Tiere scannen und ein paar Locations abklappern. Ich mach das ganze dann meistens ohne Schiff und laufe dann schon einmal ein paar Minuten um ein Ziel zu erreichen. Ist wirklich unglaublich entspannend! Bin aber generell auch ein großer Fan von "Walking Simulatoren" o.ä. die auch nicht wirklich mit viel zu tun glänzen!

Früher hätte ich so etwas mit "langweilig" beschrieben! Heute trau ich mich das aber nicht mehr zu schreiben!
Wenn ich entspannen will dann fallen mir zig andere Sachen ein...
...da setz ich mich nicht vor die Glotze und mach die PS4 an.
Aber gut...jedem das seine...
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Hyeson hat geschrieben:Was denn zum Beispiel?
Ja das kann gut sein, wenns nicht im Spiel wäre würde ich es auch nicht wirklich vermissen. Wenns nach mir ginge könnte man nur von Sonnensystem zu Sonnensystem reisen und scannen, ohne farmen und craften, das würde mir schon komplett reichen. Der perfekte "Walking Simulator"!
oh man...
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Und ich dachte, der Season Pass wäre in den 60€ schon drinne? :roll:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Erdbeermännchen hat geschrieben:Früher hätte ich so etwas mit "langweilig" beschrieben! Heute trau ich mich das aber nicht mehr zu schreiben! Wenn ich entspannen will dann fallen mir zig andere Sachen ein...
Also ich hab absolut kein Problem damit wenn du das langweilig findest und das auch so sagst. Geschmäcker sind da zum Glück verschieden! Und klar gibt es auch andere Wege zu entspannen, aber ich entspanne eben auch manchmal gerne auf der Couch mit einem gediegenem Videospiel ala NMS oder Abzu, ich brauch nicht immer Non Stop Action beim zocken!^^
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Erdbeermännchen hat geschrieben:Früher hätte ich so etwas mit "langweilig" beschrieben! Heute trau ich mich das aber nicht mehr zu schreiben! Wenn ich entspannen will dann fallen mir zig andere Sachen ein...
ich brauch nicht immer Non Stop Action beim zocken!^^
Die benötige ich auch nicht! Aber ich benötige eine Aufgabe und Abwechslung!
Wir reden hier von einem Spiel welches 60€ kostet und du benutzt es zum entspannen. 18Trd Planeten und man macht immer das Selbe...
Hut ab vor den Leuten die da wirklich mehr als 40 Stunden durchhalten...