The Witcher 3: Wild Hunt: "Game of the Year"-Edition erscheint am 30. August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: "Game of the Year"-Edition erscheint am 30. August
Letztens mal angespielt und muss sagen dass ich enttäuscht darüber bin, wie langweilig sich das Kämpfen anfühlt. Fand das Kampfsystem ausm 1er Dufte.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: "Game of the Year"-Edition erscheint am 30. August
Hier das Cover schonmal

- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergleichbar. Leblose Sandbox vs. glaubhaftes Rollenspiel.MrLetiso hat geschrieben:Witcher 3... Witcher 3... war das nicht das Spiel, das knapp nach Fallout 4 zweitbestes Spiel 2015 geworden ist?
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Juuhuuu, darauf haben wohl einige gewartet.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Habe auch so lange gedacht aber so groß ist der Unterschied im Kampfystem aus 1 vs2&3 nicht. Man hatte halt 3 Kampfstile bei dem nur der übermächtige 1 vs viele zu erwähnen ist. Der fehlt aber sonst ist es erstaunlich gleich. Abgesehen von der Spielperspektive und das abgestimmte Mausgeklicke.Toilettentieftaucher hat geschrieben:Letztens mal angespielt und muss sagen dass ich enttäuscht darüber bin, wie langweilig sich das Kämpfen anfühlt. Fand das Kampfsystem ausm 1er Dufte.
man klickt ja immer noch mit der Maus rum und sieht es halt nun aus der Third Person, wobei man so auch im ersten Teil spielen konnte
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Witcher 3 schlecht machen wie du willst, ich behalte diese Edition trotzdem im Auge.MesseNoire hat geschrieben:Nicht vergleichbar. Leblose Sandbox vs. glaubhaftes Rollenspiel.MrLetiso hat geschrieben:Witcher 3... Witcher 3... war das nicht das Spiel, das knapp nach Fallout 4 zweitbestes Spiel 2015 geworden ist?
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
"Glaubhaft" im Sinne von "furchtbare Klischees, aber ich wär so gern wie Gerald"?MesseNoire hat geschrieben:Nicht vergleichbar. Leblose Sandbox vs. glaubhaftes Rollenspiel.MrLetiso hat geschrieben:Witcher 3... Witcher 3... war das nicht das Spiel, das knapp nach Fallout 4 zweitbestes Spiel 2015 geworden ist?
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Nein, das stimmt nicht ganz, eigentlich sind die ganzen Stile aus Teil 1 auch wieder im dritten Teil erhalten; der von Dir erwähnte findet sich z. B. als "Whirl" (oder deutsch "Wirbel") im "Combat Skill Tree".Mentiri hat geschrieben:Man hatte halt 3 Kampfstile bei dem nur der übermächtige 1 vs viele zu erwähnen ist. Der fehlt aber sonst ist es erstaunlich gleich.
Ist der Skill gelernt und ausgerüstet, wirbelt Geralt, wie in Teil 1, elegant um die eigene Achse und schnetzelt sich durch die Gegnermassen. :wink:
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
CD Projekt hat auf Facebook bestätigt, dass bei The Witcher 3 GOTY alle DLCs auf der Disc sein werden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es damals wirklich nicht zum Release kaufen sollen... bis heute nicht gespielt und primär war die ganze Patcherei die ersten Monate der Hauptgrund für mich das Spiel nicht weiter anzurühren. Und nun kommt die GotY und ich habe keine der DLCs. Dann muss es halt ohne DLC gehen.
Eine Idee wäre höchstens, wenn sie auf GoG ein Upgrade zur GotY anbieten würden, was sie als Eigentümer von GoG ja problemlos umsetzen könnten.
Eine Idee wäre höchstens, wenn sie auf GoG ein Upgrade zur GotY anbieten würden, was sie als Eigentümer von GoG ja problemlos umsetzen könnten.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Well played, sir, well played.greenelve hat geschrieben:Du kannst Witcher 3 schlecht machen wie du willst, ich behalte diese Edition trotzdem im Auge.MesseNoire hat geschrieben:Nicht vergleichbar. Leblose Sandbox vs. glaubhaftes Rollenspiel.MrLetiso hat geschrieben:Witcher 3... Witcher 3... war das nicht das Spiel, das knapp nach Fallout 4 zweitbestes Spiel 2015 geworden ist?
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen. Aber im Moment bevorzuge ich Minecraft. Da brauche ich nicht zwangsläufig gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen. Es sei dann, das Spiel merkt es nach einiger Zeit.
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
Bin auch Student, aber für die richtig fetten Schinken fehlt mir mittlerweile auch die Geduld bzw. die Zeit, Studieren ist halt auch nicht mehr was es einmal war... Deshalb: kurz und knackige 7h auf hohem Niveau sind perfektRyan2k6 hat geschrieben:7h spielen...Student/Schüler müsste man sein.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich vervorzuge Forza. Da muss man keine Rätsel lösenSkippofiler22 hat geschrieben:Gut zu wissen. Aber im Moment bevorzuge ich Minecraft. Da brauche ich nicht zwangsläufig gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen. Es sei dann, das Spiel merkt es nach einiger Zeit.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Mal ne andere Frage: Habe Witcher 1 durch gespielt und den zweiten irgendwann abgebrochen weil die Steamcloud das ganze unspielbar gemacht hat. Ich war auch nicht wirklich weit, also würde ich sehr große verständnissprobleme mit dem 3. haben?