The Witcher 3: Wild Hunt: "Game of the Year"-Edition erscheint am 30. August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trumperator
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: "Game of the Year"-Edition erscheint am 30. August

Beitrag von Trumperator »

Letztens mal angespielt und muss sagen dass ich enttäuscht darüber bin, wie langweilig sich das Kämpfen anfühlt. Fand das Kampfsystem ausm 1er Dufte.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: "Game of the Year"-Edition erscheint am 30. August

Beitrag von JeffreyLebowski »

Hier das Cover schonmal

Bild
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

MrLetiso hat geschrieben:Witcher 3... Witcher 3... war das nicht das Spiel, das knapp nach Fallout 4 zweitbestes Spiel 2015 geworden ist? :ugly:
Nicht vergleichbar. Leblose Sandbox vs. glaubhaftes Rollenspiel. :twisted:
Cry0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry0n »

Juuhuuu, darauf haben wohl einige gewartet.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:Letztens mal angespielt und muss sagen dass ich enttäuscht darüber bin, wie langweilig sich das Kämpfen anfühlt. Fand das Kampfsystem ausm 1er Dufte.
Habe auch so lange gedacht aber so groß ist der Unterschied im Kampfystem aus 1 vs2&3 nicht. Man hatte halt 3 Kampfstile bei dem nur der übermächtige 1 vs viele zu erwähnen ist. Der fehlt aber sonst ist es erstaunlich gleich. Abgesehen von der Spielperspektive und das abgestimmte Mausgeklicke.
man klickt ja immer noch mit der Maus rum und sieht es halt nun aus der Third Person, wobei man so auch im ersten Teil spielen konnte
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

MesseNoire hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Witcher 3... Witcher 3... war das nicht das Spiel, das knapp nach Fallout 4 zweitbestes Spiel 2015 geworden ist? :ugly:
Du kannst Witcher 3 schlecht machen wie du willst, ich behalte diese Edition trotzdem im Auge. :twisted:
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

"Glaubhaft" im Sinne von "furchtbare Klischees, aber ich wär so gern wie Gerald"?

:twisted:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Mentiri hat geschrieben:Man hatte halt 3 Kampfstile bei dem nur der übermächtige 1 vs viele zu erwähnen ist. Der fehlt aber sonst ist es erstaunlich gleich.
Nein, das stimmt nicht ganz, eigentlich sind die ganzen Stile aus Teil 1 auch wieder im dritten Teil erhalten; der von Dir erwähnte findet sich z. B. als "Whirl" (oder deutsch "Wirbel") im "Combat Skill Tree".

Ist der Skill gelernt und ausgerüstet, wirbelt Geralt, wie in Teil 1, elegant um die eigene Achse und schnetzelt sich durch die Gegnermassen. :wink:
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

CD Projekt hat auf Facebook bestätigt, dass bei The Witcher 3 GOTY alle DLCs auf der Disc sein werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hätte es damals wirklich nicht zum Release kaufen sollen... bis heute nicht gespielt und primär war die ganze Patcherei die ersten Monate der Hauptgrund für mich das Spiel nicht weiter anzurühren. Und nun kommt die GotY und ich habe keine der DLCs. Dann muss es halt ohne DLC gehen.

Eine Idee wäre höchstens, wenn sie auf GoG ein Upgrade zur GotY anbieten würden, was sie als Eigentümer von GoG ja problemlos umsetzen könnten.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

greenelve hat geschrieben:
Du kannst Witcher 3 schlecht machen wie du willst, ich behalte diese Edition trotzdem im Auge. :twisted:
Well played, sir, well played. :)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Gut zu wissen. Aber im Moment bevorzuge ich Minecraft. Da brauche ich nicht zwangsläufig gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen. Es sei dann, das Spiel merkt es nach einiger Zeit.
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Ryan2k6 hat geschrieben:7h spielen...Student/Schüler müsste man sein. :roll:
Bin auch Student, aber für die richtig fetten Schinken fehlt mir mittlerweile auch die Geduld bzw. die Zeit, Studieren ist halt auch nicht mehr was es einmal war... Deshalb: kurz und knackige 7h auf hohem Niveau sind perfekt :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Skippofiler22 hat geschrieben:Gut zu wissen. Aber im Moment bevorzuge ich Minecraft. Da brauche ich nicht zwangsläufig gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen. Es sei dann, das Spiel merkt es nach einiger Zeit.
ich vervorzuge Forza. Da muss man keine Rätsel lösen :lol:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Mal ne andere Frage: Habe Witcher 1 durch gespielt und den zweiten irgendwann abgebrochen weil die Steamcloud das ganze unspielbar gemacht hat. Ich war auch nicht wirklich weit, also würde ich sehr große verständnissprobleme mit dem 3. haben?