Läuft bestimmt besser als EXE.
Und Reshade und Co kann man auch nutzen.
Tolle Werbung für UWP
Ich wollte mir ja demnächst Gears of War holen, aber damit warte ich nun, bis es auch bei Steam kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eirulan hat geschrieben:Da sind die Store Käufer die Gelackmeierten nun.
Läuft bestimmt besser als EXE.
Und Reshade und Co kann man auch nutzen.
Tolle Werbung für UWP
Ich wollte mir ja demnächst Gears of War holen, aber damit warte ich nun, bis es auch bei Steam kommt
Das sie damit nicht Steam angreifen wollen, dürfte ja wohl vollkommen klar sein. Es geht rein darum Win10 zu pushen.Leon-x hat geschrieben: Ich meine schon den Win 10 Store. Da ja einige Leute immer den Eindruck haben man will damit Steam als Platform angreifen.
http://store.steampowered.com/hwsurvey/directx/Leon-x hat geschrieben:Gab es nicht letztens die Meldung dass sich Win 10 ganz gut auf den meisten Gamingrechnern verbreitet hat?
Der Anteil soll noch mal ordentlich gestiegen sein.
Danke für den Link. Der Anteil ist doch schon was auch wenn es jetzt rein nur Steam zeigt. Aber dürfte ja in etwa repräsentativ sein.dx1 hat geschrieben:http://store.steampowered.com/hwsurvey/directx/Leon-x hat geschrieben:Gab es nicht letztens die Meldung dass sich Win 10 ganz gut auf den meisten Gamingrechnern verbreitet hat?
Neues 4k Video gibt es schon mal:ronny_83 hat geschrieben:Geil. Forza Horizon 3 bitte auch.
Irgendwann vielleicht. Wake war auch nicht direkt über GOG erhältlich...Seppel21 hat geschrieben:" wird diese Version an Steam gebunden sein "
Igitt. Das ist dann für mich persönlich uninteressant.
Alan Wake gibt es doch auch DRM-frei bei GOG. Da müsste das doch auch beim neuesten Remedy-Spiel möglich sein.
Denke eben auch nicht dass man jetzt gleich alles bringt. Könnte auch als Lockmittel dienen um Steamkunden auf die Xbox Games aufmerksam zu machen.CryTharsis hat geschrieben:Na sieh mal an, das ging ja schnell. Und dann läuft`s sogar unter Win7.Ist so gut wie gekauft.
Weiter so MS! Ich rechne zwar nicht damit, dass IPs wie Gears und Forza so schnell auch für steam erscheinen, aber das ist schon mal ein guter Schritt. EIn Remedy-Spiel nicht für steam zu releasen, wäre sowieso ein Unding.
das problem ist weniger win 10 sondern viel mehr das spiel das gerade auf dem pc massive Probleme hatte vielleicht wollen die so die technischen Probleme angehen.Leon-x hat geschrieben:Gab es nicht letztens die Meldung dass sich Win 10 ganz gut auf den meisten Gamingrechnern verbreitet hat?
Gut, kann sich natürlich wundern warum man jetzt sogar bis Win 7 geht.
Könnte halt eben mit den Problemen unter DX12 zusammen hängen die man jetzt ausbügelt bei dem Game. Glaube jetzt kaum dass künftige Xbox Games alle ein DX11 Pfad bekommen. Die werden dann wohl schon bei DX12 bleiben.
ms wird dafür gelobt?CryTharsis hat geschrieben:Na sieh mal an, das ging ja schnell. Und dann läuft`s sogar unter Win7.Ist so gut wie gekauft.
Weiter so MS!
Ouh ja, bei allgemein Forza über Steam etc. wäre ich gerne dabei!ronny_83 hat geschrieben:Geil. Forza Horizon 3 bitte auch.
Der Vergleich passt nicht, es wurde vorher nichts weggenommen.leifman hat geschrieben:ms wird dafür gelobt?CryTharsis hat geschrieben:Na sieh mal an, das ging ja schnell. Und dann läuft`s sogar unter Win7.Ist so gut wie gekauft.
Weiter so MS!![]()
ich nehme kindern ihren lolli weg, lass sie dann später kurz mal dran lecken und dafür wird sich dann auch noch bei mir bedankt, einfach herrlich.
greetingz