wenn man mit AOL mit dem Hauptaccount gesurft ist, wurdest du am nächsten Tag zugefrachtet mit Werbeemails.
Auch die Seiten waren schon damals zugepflastert mit Werbung.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hahahahahaaaaa, aol! ich frag mich wo du gelebt hast??? in amerika??? aol!!! der war nicht schlecht... hahahaaaa, hast bestimmt auch n google konto...Stalkingwolf hat geschrieben:jau in den 90er gab es überhaupt keine Werbung. In welchem Lilalauneland bist du denn gesurft?![]()
wenn man mit AOL mit dem Hauptaccount gesurft ist, wurdest du am nächsten Tag zugefrachtet mit Werbeemails.
Auch die Seiten waren schon damals zugepflastert mit Werbung.
hahahaha, tut mir wirklich leid für dich... ich hab zwar keinen plan, warum du mir das erzählst, abgesehen davon, das du die werbung vergessen hast...Stalkingwolf hat geschrieben:kp wie alt du bist. Aber Anno damals waren 2 Freistunden pro Monat halt schon ok und nicht in jedem Nest hattest du einen lokalen Anbieter für einen Internet Zugang.
Ich war damals 16, müsste also 22 Jahre her sein. Sprich 1994/95
und? das bedeutet was?Stalkingwolf hat geschrieben:ok. immerhin ging mit die Signatur eh auf den Zeiger.
Das er Dich auf seine Ignorier-Liste gesetzt hat - nicht zuletzt, weil ihm Deine Signatur auf den Keks ging?Leonardo Da Vinci hat geschrieben:und? das bedeutet was?Stalkingwolf hat geschrieben:ok. immerhin ging mit die Signatur eh auf den Zeiger.
warum sollte ich? was meinst du, was mir alles auf den keks geht! das dürfte eine sehr sehr lange liste werden!casanoffi hat geschrieben:Das er Dich auf seine Ignorier-Liste gesetzt hat - nicht zuletzt, weil ihm Deine Signatur auf den Keks ging?Leonardo Da Vinci hat geschrieben:und? das bedeutet was?Stalkingwolf hat geschrieben:ok. immerhin ging mit die Signatur eh auf den Zeiger.
Und ja, es wäre wirklich nett und rücksichtsvoll, wenn Du diese etwas bearbeiten könntest
Weil es einfach nur nett und rücksichtsvoll wäre?Leonardo Da Vinci hat geschrieben:warum sollte ich?
Erinnert mich ein wenig an diese Szene: Hier gibt es nichts zu sehen, Leute!Leonardo Da Vinci hat geschrieben:man kann signaturen auch einfach nicht lesen! augen zu und durch!

du musst nicht von dir auf andere schliessen!Stalkingwolf hat geschrieben:das er nicht versteht warum sie nervt ist klar. Wenn man ein IQ vom 3 Korn Knäckebrot hat, dann versteht man das nicht.
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:hahahaha, tut mir wirklich leid für dich... ich hab zwar keinen plan, warum du mir das erzählst, abgesehen davon, das du die werbung vergessen hast...Stalkingwolf hat geschrieben:kp wie alt du bist. Aber Anno damals waren 2 Freistunden pro Monat halt schon ok und nicht in jedem Nest hattest du einen lokalen Anbieter für einen Internet Zugang.
Ich war damals 16, müsste also 22 Jahre her sein. Sprich 1994/95aber schreib mir doch bitte noch mal deinen real-life namen, deine adresse und deinen facebook-account hier rein.
p.s. bist noch n ganz schöner jungspund! aber im alter wirste merken, da wird man denn noch older-bud-weiser!
Also nach meiner Rechnung ist er 38. Mit deiner Ausdrucks- und Schreibweise (speziell was die Signatur angeht) schätze ich dich nicht älter als 20. Wenn du wirklich wesentlich älter als 38 sein solltest, tuts mir Leid für dich und deine Mitmenschen.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:p.s. bist noch n ganz schöner jungspund! aber im alter wirste merken, da wird man denn noch older-bud-weiser!
ja tut mir auch leid für dich, für humor scheinst du jedenfalls keine ader zu haben!King Rosi hat geschrieben:Also nach meiner Rechnung ist er 38. Mit deiner Ausdrucks- und Schreibweise (speziell was die Signatur angeht) schätze ich dich nicht älter als 20. Wenn du wirklich wesentlich älter als 38 sein solltest, tuts mir Leid für dich und deine Mitmenschen.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:p.s. bist noch n ganz schöner jungspund! aber im alter wirste merken, da wird man denn noch older-bud-weiser!