Pokémon GO: Entwickler streichen zentrales Such-Feature; häufiger fliehende Monster erhöhen Ballverbrauch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Entwickler streichen zentrales Such-Feature; häufiger fliehende Monster erhöhen Ballverbrauch

Beitrag von Stalkingwolf »

jau in den 90er gab es überhaupt keine Werbung. In welchem Lilalauneland bist du denn gesurft? :lol:
wenn man mit AOL mit dem Hauptaccount gesurft ist, wurdest du am nächsten Tag zugefrachtet mit Werbeemails.
Auch die Seiten waren schon damals zugepflastert mit Werbung.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Entwickler streichen zentrales Such-Feature; häufiger fliehende Monster erhöhen Ballverbrauch

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Stalkingwolf hat geschrieben:jau in den 90er gab es überhaupt keine Werbung. In welchem Lilalauneland bist du denn gesurft? :lol:
wenn man mit AOL mit dem Hauptaccount gesurft ist, wurdest du am nächsten Tag zugefrachtet mit Werbeemails.
Auch die Seiten waren schon damals zugepflastert mit Werbung.
hahahahahaaaaa, aol! ich frag mich wo du gelebt hast??? in amerika??? aol!!! der war nicht schlecht... hahahaaaa, hast bestimmt auch n google konto... :lol: p.s. diese aol cd's sind bei mir regelmäßig in den mülleimer gewandert!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kp wie alt du bist. Aber Anno damals waren 2 Freistunden pro Monat halt schon ok und nicht in jedem Nest hattest du einen lokalen Anbieter für einen Internet Zugang.
Ich war damals 16, müsste also 22 Jahre her sein. Sprich 1994/95
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:kp wie alt du bist. Aber Anno damals waren 2 Freistunden pro Monat halt schon ok und nicht in jedem Nest hattest du einen lokalen Anbieter für einen Internet Zugang.
hahahaha, tut mir wirklich leid für dich... ich hab zwar keinen plan, warum du mir das erzählst, abgesehen davon, das du die werbung vergessen hast... :lol: aber schreib mir doch bitte noch mal deinen real-life namen, deine adresse und deinen facebook-account hier rein.

p.s. bist noch n ganz schöner jungspund! aber im alter wirste merken, da wird man denn noch older-bud-weiser! ;)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok. immerhin ging mit die Signatur eh auf den Zeiger.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:ok. immerhin ging mit die Signatur eh auf den Zeiger.
und? das bedeutet was? :lol:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:ok. immerhin ging mit die Signatur eh auf den Zeiger.
Das er Dich auf seine Ignorier-Liste gesetzt hat - nicht zuletzt, weil ihm Deine Signatur auf den Keks ging?

Und ja, es wäre wirklich nett und rücksichtsvoll, wenn Du diese etwas bearbeiten könntest :D
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:
Das er Dich auf seine Ignorier-Liste gesetzt hat - nicht zuletzt, weil ihm Deine Signatur auf den Keks ging?

Und ja, es wäre wirklich nett und rücksichtsvoll, wenn Du diese etwas bearbeiten könntest :D
warum sollte ich? was meinst du, was mir alles auf den keks geht! das dürfte eine sehr sehr lange liste werden! ;) abgesehen davon, ich bin nett! :D

p.s. man kann signaturen auch einfach nicht lesen! augen zu und durch! :lol:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:warum sollte ich?
Weil es einfach nur nett und rücksichtsvoll wäre?
Aber das scheint wohl zu viel verlangt.

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:man kann signaturen auch einfach nicht lesen! augen zu und durch! :lol:
Erinnert mich ein wenig an diese Szene: Hier gibt es nichts zu sehen, Leute! :D

Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das er nicht versteht warum sie nervt ist klar. Wenn man ein IQ vom 3 Korn Knäckebrot hat, dann versteht man das nicht.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:das er nicht versteht warum sie nervt ist klar. Wenn man ein IQ vom 3 Korn Knäckebrot hat, dann versteht man das nicht.
du musst nicht von dir auf andere schliessen! ;)
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Stalkingwolf hat geschrieben:kp wie alt du bist. Aber Anno damals waren 2 Freistunden pro Monat halt schon ok und nicht in jedem Nest hattest du einen lokalen Anbieter für einen Internet Zugang.
hahahaha, tut mir wirklich leid für dich... ich hab zwar keinen plan, warum du mir das erzählst, abgesehen davon, das du die werbung vergessen hast... :lol: aber schreib mir doch bitte noch mal deinen real-life namen, deine adresse und deinen facebook-account hier rein.

p.s. bist noch n ganz schöner jungspund! aber im alter wirste merken, da wird man denn noch older-bud-weiser! ;)

Bist du so eine Art Parodie auf irgendwen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:p.s. bist noch n ganz schöner jungspund! aber im alter wirste merken, da wird man denn noch older-bud-weiser! ;)
Also nach meiner Rechnung ist er 38. Mit deiner Ausdrucks- und Schreibweise (speziell was die Signatur angeht) schätze ich dich nicht älter als 20. Wenn du wirklich wesentlich älter als 38 sein solltest, tuts mir Leid für dich und deine Mitmenschen.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

King Rosi hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:p.s. bist noch n ganz schöner jungspund! aber im alter wirste merken, da wird man denn noch older-bud-weiser! ;)
Also nach meiner Rechnung ist er 38. Mit deiner Ausdrucks- und Schreibweise (speziell was die Signatur angeht) schätze ich dich nicht älter als 20. Wenn du wirklich wesentlich älter als 38 sein solltest, tuts mir Leid für dich und deine Mitmenschen.
ja tut mir auch leid für dich, für humor scheinst du jedenfalls keine ader zu haben! ;)
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Macht nichts, du ja auch nicht.