Die letzten 10 Jahre geschlafen?-=Ramirez=- hat geschrieben:Das Spiel ist nichtmal live und es gibt schon drei Patches? Die armen Leute mit langsamen Leitungen.
Das ist, leider, nichts neues und heute fast normal.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die letzten 10 Jahre geschlafen?-=Ramirez=- hat geschrieben:Das Spiel ist nichtmal live und es gibt schon drei Patches? Die armen Leute mit langsamen Leitungen.
Es ist nur 1 Patch und nicht mehr. Das nennt sich Software Entwicklung, da erhöhen sich Versionsnummern nunmal, heist aber nicht das darum 100 Patches rauskommen....Stalkingwolf hat geschrieben:Die letzten 10 Jahre geschlafen?-=Ramirez=- hat geschrieben:Das Spiel ist nichtmal live und es gibt schon drei Patches? Die armen Leute mit langsamen Leitungen.
Das ist, leider, nichts neues und heute fast normal.
Keine Ahnung ob es dafür Uhrzeiten gibt. Aber der Patch ist ja nicht nichtmal durch die Überprüfung durch wurde gesagt. Der ist jetzt erstmal für die Presse/Testversion und soll dann am Releasetag für alle offiziell sein. Ich weiß aber nicht ob das so umsetzbar ist im PSN, kann also sein das es dann daher auch schon heute für alle verfügbar sein wird.ozKaOne hat geschrieben:Um wieviel Uhr werden denn in der Regel Patches auf der PS4 veröffentlicht?
Bei mir hauptsächlich durch "Leaks".4P|IEP hat geschrieben:Ich denke mit diesen Informationen, den Trailern, den offiziellen Vorstellungen bei IGN und den Leaks kann man sich mittlerweile ein gutes Bild machen, ob das Spiel was für einen ist oder nicht.
Naja dann wartest aber vielleicht noch ein Jahr. Ziel ist ja das Spiel über die Zeit stetig zu erweitern und solange sie Ideen zur Verbesserung oder neuen Inhalten haben und sowohl Budget und Zeit vorhanden ist werden sie daran arbeiten.sphinx2k hat geschrieben:Hört sich so an als wenn man ohnehin abwarten sollte bis X Patches durch sind wenn sogar noch Features hinzu kommen.
Naja ... was einige Leute davon halten werden ist vielleicht interessant aber das Forum wird wie so oft sich in Fanboys und Hater spalten. Ich glaube daraus was zu erkennen wird wieder ziemlich schwierig.Sir Richfield hat geschrieben:Bei mir hauptsächlich durch "Leaks".4P|IEP hat geschrieben:Ich denke mit diesen Informationen, den Trailern, den offiziellen Vorstellungen bei IGN und den Leaks kann man sich mittlerweile ein gutes Bild machen, ob das Spiel was für einen ist oder nicht.
So fünf Stunden Gameplay am Stück, da kommt keine Flut an 1:30 Trailern mit, was die Dichte an Informationen betrifft.
Ich bin mal sehr gespannt, was das Forum von dem Spiel hält, so nach ein paar Wochen.
Naja für mich als Digital Käufer ist die Version die rauskommt nicht unfertig nur für die "Disc-Käufer".SectionOne hat geschrieben:Was heißt hier, es wurden Fehler ausgebessert die Kritisiert wurden? Die geleakte Version kam doch erst vor 2(?) Wochen, mit dem Update wurde aber bereits nach der Fertigstellung des Gold Masters begonnen. Man wusste also sehr genau das man eine unfertige Version ins Presswerk geschickt hat! Da gibt es nichts dran schön zu reden. Alleine schon das man die Generierung des Universums grundlegend überarbeitet hat spricht schon Bände.
Sollen die sich 4-6 Wochen lang die Wand anschauen? Die schicken das Spiel an Firma X und die pressen das ganze auf Bluray, die Zeit kann man doch nutzen um das Spiel weiterhin zu verbessern.-=Ramirez=- hat geschrieben:Das Spiel ist nichtmal live und es gibt schon drei Patches? Die armen Leute mit langsamen Leitungen.
mir ging es da am sonntag ähnlich - zugegebenerweise ist jetzt am wochenende nicht die große liebe nach 3 stunden rebel galaxy ausgebrochen, aber ein "einstimmen" auf das no-man's-sky-szenario hat es auf jeden fall bewirkt... im sinne von: wenn das hier schon spaß macht, wie viel spaß wird das (hoffentlich) erst in einer wirklich offenen galaxie wie in no-man's-sky machen?Flextastic hat geschrieben:mich haben sie, wird am mittwoch gekauft.
schön angefixt durch rebel galaxy. well played sony, well played...[/size]