Das wage ich zu bezweifeln. Dann würden sich die entsprechenden Personen halt einfach eine andere Plattform suchen und nicht die Threads mit ihrem Heulkrampf zumüllen...lovestar hat geschrieben:Wenn ms oder Sony nur ansatzweise so schlecht in allem wäre, würden die Hardcore nintendo bois hier sich richtig auslassen. Das ist schon peinlich, wie extrem iffensichtliche Dinge hier ausgeblendet bzw hingedreht werden.
Warum Nintendo eine Playstation anbieten soll erschließt sich mir nicht. Es gibt doch bereits zwei Playstations am Markt und in Kürze sogar 4 davon. Wenn man jetzt noch den PC hinzunimmt, dann gibt es 5 Plattformen, die zum Großteil dieselben Spiele anbieten. Aber ich denke, ihr habt recht. Wir brauchen dringend noch eine 6. Plattform, die dieselben Spiele anbietet anstatt einer Plattform, die ein ganz anderes Portfolio offeriert.
Meine persönliche Meinung ist auch, dass die Grafik ausreichend ist, wenn sie auf Wii U Niveau läuft. Ich habe bisher noch kein "Augenkrebs" bekommen und ich denke, ich würde auch die nächsten 5 Jahre kein Augenkrebs davon kriegen. Die Aussicht aber selbst auf Dienstreisen das neue große Zelda zocken zu können, anstatt die kleinen für den Handheld (auch wenn die ebenfalls großartig sind), finde ich schon ziemlich reizvoll. Zumindest reizvoller als wenn ich das Eintauschen müsste gegen ein bisschen mehr Leistung....