Warum habe ich gerade von dir so einen Unsinn erwartet? Du magst Cosplayer deswegen ist es Schwachsinn Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen? Wahrscheinlich bist du auch dafür, die Kontrollen am Flughafen abzuschaffen, damit DU nicht mehr warten musst. Wie hier schon andere schrieben ist es eine ganz normale Reaktion und auch wenn theoretisch überall was passieren könnte, passiert eben nicht überall was, da wir Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Dieses obercoole Lachen darüber, dass andere vorsichtig sind ist sowas von lächerlich.SethSteiner hat geschrieben:Schwachsinn die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen. Tut mir leid für die Cosplayer, die sind so ziemlich das einzige was mich an diesem "Ereignis" interessieren würde.
Und an alle anderen Schlaumeier die hier meinen es gäbe keine 100% Sicherheit und es wäre ja wie das Anschnallen im Flugzeug: Habt ihr gesehen, was in Paris beim Public Viewing abging, als ein Böller gezündet wurde? Wisst ihr wie schnell und verhängnisvoll Massenpanik entstehen kann? Wenn man sowas entgehen kann und dafür sorgen kann, dass sich die Besucher sicher fühlen, dann tut man das auch, selbst wenn dann jemand mal seine Plastikknarre zuhause lassen muss.
Da ist doch so ein Schlaumeier. Du weisst schon, was "Sicherheitsmaßnahmen VERSCHÄRFEN" bedeutet oder? Und ein G36 in deine Hose ohne dass ich es sehe? DU musst ziemlich groß sein und breite Hosen tragen.Scorcher24_ hat geschrieben:
Echt? Ich bekomm ein G36 in die Hose, ohne dass du es siehst. Von einer Uzi oder Pistolen mal ganz abgesehen. Und so gründlich wird man da nicht durchsucht. Das ist alles nur reaktionärer Blödsinn.