Wer Realität für Fiktion hält, dem kann man auch nicht mit Fakten weiterhelfen. Auch nicht mit Kriminalitätsstatistiken die eindeutig anderes belegen.NewRaven hat geschrieben:
Du weißt, dass deine Meinung zu meiner Art zu schreiben, deine Unterstellung der "Verweigerung zur Realität" und all das, was du gerade sonst noch so in meine Richtung versucht hast zu pusten schlicht nicht einen einzigen Fakt enthält, oder? Was die reinen Zahlen solcher Übergriffe angeht, dafür gibt es Kriminalitätsstatistiken, die du dir einfach im Netz ansehen kannst. Und selbst ältere Pressemitteilungen und Zeitungsartikel sind einfach zu finden. Hast du das erledigt, können wir gern weiter reden. Bis dahin kannst du dich gern weiter über meine Person auslassen - was mich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich interessiert.
Oder den Wünschen des Präsidenten des deutschen Schwimmmeisterverbandes nach Flüchtlingen als Rettungsschwimmer damit jene " interkulturell " auf ihre Mitflüchtlinge einwirken und diese endlich ihre Finger bei sich lassen....Also den Bock zum Gärtner machen...
http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... eiten.html
" Die Badesaison ist in vollem Gange. Doch so unbeschwert wie sonst ist diese Saison nicht – immer wieder gibt es Meldungen zu sexuellen Übergriffen und Belästigungen. Als Täter geraten dabei wiederholt Flüchtlinge in den Fokus. "