Sehr guter Kommentar. Sehe ich ganz genausoBalmung hat geschrieben:Mir sind Tests wurscht, wenn ich ein Spiel wie NMS haben will, dann kaufe ich es mir einfach und macht das Beste daraus. Mir reicht jedenfalls was ich bisher von dem Spiel gesehen zu haben um zu wissen das ich etliche Stunden Spaß daran haben werde, mit Potential zu mehr. Was interessieren mich da dann Meinungen anderer? Ich muss mir selbst eine Meinung bilden.
Wenn ein Spiel mich so anspricht wie NMS sind mir auch die Tests egal. Die werden sich meiner Meinung nach eh "nur" bei 70-85 % bewegen da nicht jeder mit so einem Spielprinzip Freude hat. Ein paar werden es so oder so in der Luft zerreißen....ich persönlich freu mich sehr darauf und ich werde meinen Spaß damit haben.
Bei so nem kleinen Entwicklerteam mit so einer innovativen Grundidee bestelle ich auch gerne vor
P.s. Ich finde die Phrase: "Hirn einschalten" ist ein guter Tipp aber bestimmt keine Beleidigung :wink:
Wenn man sich vorher genügend über ein Spiel informiert und seine eigenen Vorlieben kennt, kann man abwägen ob es einem das wert ist und dann auch vorbestellen.