Da haben wir aber mehrere Kühler drinnen, die die technische Leistung überhaupt erst ermöglichen. Du kannst keine fetten Kühler in einen Handheld einbauen, wie soll das auf lange Sicht gut gehen? Vielleicht mit Spielen die Smartphoneniveau nicht überschreiten!Chibiterasu hat geschrieben: Damit wären scheinbar Titel im Bereich der Xbox One möglich.
Um ehrlich zu sein, kann ich mir auch nicht vorstellen wie das mit Zelda funktionieren soll. Gut, die Texturen sind kein HD Stuff und die Welt ist nicht so belebt. Resident Evil: Revelations hat zwar gezeigt, dass hübsche Grafik auch auf einem Handheld wie dem 3DS sehr wohl möglich ist, jedoch eben nur, wenn die Umgebung komplett statisch ist und die Modelle eine gewisse Komplexität nicht übersteigen. Eben genau wie Smartphonegames. Und ich hätte mir von Nintendospielen eben nicht nur einen grafischen Sprung in Bezug zu Texturen gewünscht, sondern einen Gesamtsprung.
Zugegeben, das neue Zelda sieht nicht nur hübsch aus, es hat auch physikalisch reagierendes Gras und co.
Aber eine bestimmte Detaildichte darf das eben nicht überschreiten.
Ne, Xbox One ist da sicherlich nicht drinnen!