ChrisJumper hat geschrieben:James Dean hat geschrieben:
Die wenigsten Leute fanden den Film (auch vor der Ankündigung) scheiße, weil Frauen die Hauptrollen übernehmen.
Ich freue mich schon darauf mir den Film anzuschauen, finde die reine Frauenbesetzung aber blöd. Ich meine die Frauen kämpfen doch für Gleichberechtigung und nicht für die selbe Sache wie zuvor die Männer.... Gleichberechtigung ist einfach anders.
Also ich für meinen Teil hätte nichts gegen rein weibliche Ghostbusters. Eine rein männliche oder weibliche Gruppe erscheint mir da plausibel. Freunde und Kollegen die sich schon lange kennen und Gleichgesinnte suchen. Natürlich haben Männer eher männliche Freunde und Frauen eher weibliche. Ist ja nichts falsches dran. Aber der Trailer hat mich mal richtig abgeturnt. McCarthy kann ich sowieso nicht viel abgewinnen. Aber das Gesehene war einfach echt furchtbar. Den Film so wie er mir im Trailer präsentiert wurde, hätte genauso gut mit Chris Rock, Adam Sandler, Kevin James und Will Farrell (der letzte ist mir sogar sympatisch, aber das gleiche gilt auch Kristen Wig, also noch ein guter Vergleich) passieren können. Das hat mich dann erschrocken und ich wollte den Film nicht mehr sehen.
Aber die Hoffnug war dennoch irgendwo da und so informierte ich mich. Kritiken sind naja eher medioka und die IMDB Wertung von 5,3 spricht auch nicht gerade für große Filmkunst. Das könnte aber auch auf die Hater zurückzuführen sein also weiter informiert diesmal auch spoiler in Kauf genommen. Und damit ist der Film für mich gestorben. (vorsicht, ein fieser Spoiler, lesen auf eigene Gefahr) Als ich erfuhr dass
Peter Venkman (Bill Murray) bei seinem Cameo gestorben ist und er scheinbar die einzig namentlich erwähnte Figur war der es so ergangen ist und das auch noch angeblich humorvoll dargestellt wurde, aber selbst wenn es "traurig" gewesen wäre, sorry das geht für mich nicht
da ist es mir echt vergangen. Für mich existiert dieser Film nicht.
Um zurück zum Genre Spiel zu kommen
Sony, Asche auf dein Haupt. Wehe ihr macht das eines Tages mit God of War, Jak and Daxter oder Uncharted.
Und bezüglich des Spiels hier, naja habe mir eh nichts davon versprochen. Das Spiel sah noch furchtbarer aus als der Trailer zu Ghostbusters dem Film. Das Ergebnis scheint dem Bild zu entsprechen.