"diese leute", zu pauschal.Kaaruzo hat geschrieben:Ach, die Länder aus denen diese Leute kommen, sind also alle ein Vorbild an Gleichberechtigung gegenüber der Frau, oder wie soll ich das verstehen?leifman hat geschrieben: pauschaler unsinn, und ich hoffe das weisst du!?
damit leben muss keiner, straftaten werden nachwievor, zumindest hoffe ich das, zur anzeige gebracht und dann entsprechend per strafverfahren behandelt und verurteilt.Also lieber mit Ansteigen der Sexualdelikte leben, als mit toten Kriminellen? Ich nehmen an, du hast keine weibliche Verwandtschaft, ja?leifman hat geschrieben:wenn sie nicht in deutschland hätten sein können, wären sie vielleicht tot.
wenn es dir um eine verschärfung des flüchtlingsrecht geht, ist dies ja okay, nur versuch doch mal von deinen pauschalisierungen wegzukommen, dann findest du, zumindest bei mir, besser gehör.Weltoffen heißt ja nicht, seinen Verstand abzugeben. Klassische Einwanderungsländer wie die USA, Kanada und Australien sind auch weltoffen, trotzdem gibt es Regeln, die die Einreise betreffen.leifman hat geschrieben: ich weiß das es nicht einfach ist weltoffene politk und (menschen)-rechte zu vertreten, aber bitte versuche es einfach mal.
deutschland hatte noch kein problem mit sexuellen übergriffen?Ich mache die Welt auch nicht besser, in dem ich die Probleme in die Länder hole, die bisher noch keine hatten.leifman hat geschrieben: du machst die welt nicht besser indem du andere länder mit ihren probleme alleine lässt, ganz im gegenteil, wenn es nämlich dumm läuft hast du nicht flüchtlinge von anderen ländern im land, sondern deren soldaten.
ach, wir nehmen alles positive was euopa so zu bieten hat aber verurteilen alles negative was dadurch entsteht.Und welche Länder sollten Europa denn bitte militärisch gefährlich werden? Wir haben die halbe Nato+2 Atommächte in Europa.
kriminialität ist kein problem von völkern, sondern von umständen, oder meinst du bestimmte völker werden kriminell geboren?Nicht?leifman hat geschrieben: "unserer" bevölkerung?
die probleme in köln entstanden innen- oder weltpolitisch?Z.b. die Probleme wie die in Köln.leifman hat geschrieben:darf ich kurz fragen warum du weltpolitische probleme mit völkerabgrenzender rethorik und handlungen lösen willst?
mir die problematik welche zu den flüchtlingsströmen geführt hat.Siehst du, das ist der Unterschied. Dir bereitet der Satz Magenschmerzen, mir die Ereignisse in Köln.leifman hat geschrieben: bei solchen sätzen bekomme ich echt magenschmerzen.
greetingz