Sindri hat geschrieben:Bitte lies doch wenigstens den Link den du postest. Meine güte...
Hier für dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationals ... ozialismus
Gibt scheinbar ja doch Schnittstellen.
Sindri hat geschrieben:Aber alles nachplappern, was im Parteiprogramm steht.
Wenn die AfD sagt, 2+2=4, soll ich dann sagen, die AfD liegt falsch, nur weil es von der AfD kommt?
Sindri hat geschrieben:Wenn sie einen türkischen Pass besitzen schon, was wohl eher weniger zutreffen sollte. Aber darum ging es mir gar nicht. Wenn ein türkischer Staatsbürger hier in Deutschland lebt, dann darf er laut Gesetz auch eine Briefwahl machen. Ich finde das selber nicht richtig aber es ist erlaubt und somit macht es die Wähler nicht automatisch Verfassungsfeindlich und abschiebungswürdig.
Wenn er eine Partei wie die AKP wählt, ist es meinen Augen Verfassungsfeindlich und abschiebungswürdig. Wenn diese Leute offensichtlich Erdogan toll finden (und alles wofür er steht und das ist nunmal nicht Demokratie und Rechtsstaatlichkeit) warum sind sie dann in einem Land, dass das genau Gegenteil von der Türkei ist?
Wenn alle AKP-Wähler in die Türkei abgeschoben werden, ist das doch eine Win-Win-Situation für alle.
Die AKP-Wähler haben ihren geliebten Führer und wir haben hunderttausende Extremisten weniger.
Sindri hat geschrieben:Der einzige Punkt bei dem ich dir zustimme.
Merci.
Sindri hat geschrieben:Lies dir meinen Satz nochmal ganz genau durch, atme einmal tief durch und antworte dann bitte nochmal.
Du hast zuerst geschrieben, dass:
„Ne, so friedlich wie NSU-Mordserie oder die ganzen Menschen, die in den 90ern in ihre Häusern abgefackelt wurden. Das ist die AfD-Ideologie.“
Also unterstellst du der AfD, dass ihre Ideologie auf Morde und Brandanschläge basiert.
Auf meine Frage, nach einem Quellenbeweis sagst du daraufhin:
„
Das sind die gleichen Glatzen, die heute mit Pegida&AfD Hand in Hand "Deutschland über alles" rufen. Brauche ich keine Quellen angeben, konnte man bis vor kurzem Live erleben. “
Daraus habe ich geschlossen, dass du behauptest, dass die Leute, die bei der NSU gemordet oder in den 90er Brandanschläge begangen habe, die selben sind, die heute bei Pegida und der AfD mitmachen.
Dafür hatte ich gerne Beweise gesehen.
leifman hat geschrieben:"köln" ist keine realität, sondern war eine einmalige, gefährliche verkettung von umständen welche durch eklatantes versagen der poilzei überhaupt erst entstehen konnte.
Und vorallem, weil wir Leute aus Kulturkreise in das Land lassen, die keine Gleichberechtigung kennen.
Es waren nunmal sogenannte „Flüchtlinge“. Einfache Kausalität. Wären sie nicht in Köln (sprich in Deutschland), hätten sie diese Verbrechen auch nicht begehen können.
Warum setzt man unsere Bevölkerung dieser Gefahr aus?
leifman hat geschrieben:natürlich ist das keine rechtfertigung für straftaten, nur darf man die geschehnisse jetzt nicht mißbrauchen um generell hetze gegen flüchtlinge zu machen.
https://www.bayernkurier.de/inland/1512 ... s-freiwild
leifman hat geschrieben:ich wünsche mir, dass jeder der in der sylvesternacht auch nur die kleinste straftat begannen hat, dafür belangt wird, aber abschieben geht nicht mit den werten einher welche die europäische union oder generell ein gemeinschaft vermitteln sollte, denn genau diese werte schützen die unschuldigen.
greetingz
Also sind Kriminelle „alternativlos“ und der „dumme“ Deutsche muss das halt hinnehmen?