gamescom 2016: Die Türkei stellt als Partnerland die verbindende Kraft von Videospielen in den Mittelpunkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2016: Die Türkei stellt als Partnerland die verbindende Kraft von Videospielen in den Mittelpunkt

Beitrag von danke15jahre4p »

Sindri hat geschrieben:Eine Frechheit. Die Linke wurde von 2007-2014 vom Verfassungsschutz beobachtet obwohl es absolut keinen Grund dafür gab aber die AfD bedarf keiner Beobachtung. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Der einzige Grund, der mir einfällt, ist daß man einen weiteren Zulauf zur AfD verhindern will.
wer sagt, dass die AfD nicht beobachtet wird?

meinst du wirklich es würde publik werden, wenn eine überwachung stattfände?

greetingz
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2016: Die Türkei stellt als Partnerland die verbindende Kraft von Videospielen in den Mittelpunkt

Beitrag von Sindri »

leifman hat geschrieben:wer sagt, dass die AfD nicht beobachtet wird?

meinst du wirklich es würde publik werden, wenn eine überwachung stattfände?

greetingz
Ich hoffe, daß das der Fall ist. Mir wäre es egal, wenn sie es heimlich machen würden.

edit: Wobei der Verfassungsschutz ein Kapitel für sich ist...
Zuletzt geändert von Sindri am 19.07.2016 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

leifman hat geschrieben:
Kaaruzo hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:es gibt in deutschland massen an türkischen akp wähler die sich daneben benhemen?

greetingz
Ja und das nicht erst seit dem 16. Juli 2016.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hland.html

Zum größten Teil nicht integrierbar, gefährden den sozialen Frieden und stehen stramm bei Fuss für ihren Führer aus Ankara.
dort steht mehrfach etwas von demonstrationen, fällt bei dir demonstrieren unter "sich daneben benehmen"?

greetingz
Ganzen Artikel durchgelesen? Belagerungen, Drohungen und eingeschmissene Fensterscheiben zählen nicht mehr zu friedlichen Demonstrationsmethoden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Redshirt hat geschrieben:
Spoiler
Show
leifman hat geschrieben:
Kaaruzo hat geschrieben: Ja und das nicht erst seit dem 16. Juli 2016.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hland.html

Zum größten Teil nicht integrierbar, gefährden den sozialen Frieden und stehen stramm bei Fuss für ihren Führer aus Ankara.
dort steht mehrfach etwas von demonstrationen, fällt bei dir demonstrieren unter "sich daneben benehmen"?

greetingz
Ganzen Artikel durchgelesen? Belagerungen, Drohungen und eingeschmissene Fensterscheiben zählen nicht mehr zu friedlichen Demonstrationsmethoden.
nur sind das keine massen.

also ich sehe vielleicht kleine massen die demonstrieren, aber wirklich nur kleine massen, und dann ein paar wenige die da meinen irgendwie über das ziel hinausschiessen.

aber, ich sehe beim besten willen keine massen die sich daneben benehmen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 19.07.2016 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Es sind schon ein 'paar' mehr als 150 Leute, die sich nicht integrieren, auf den Staat + GG scheissen, obwohl die schon etwas länger hier wohnen. Die letzten Tage ein Blick in die sozialen Medien hat dafür schon gereicht. Ein Geheimnis ist da ja nun nicht.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ja, der Blick in die sozialen Medien reicht wie immer völlig aus um sich ein differenziertes Bild zu machen das zur Grundlage von Entscheidungen gemacht werden kann. :)
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Kajetan hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:Umso mehr erscheint mir dieser Putsch nur als Vorwand um diese Menschen mit einem unsäglichen Blankoscheck loswerden zu können. In meinen Augen alles von langer Hand geplant.
Erdogan hat hier nix geplant. Er ist nur sehr schnell und skrupellos im Ausnutzen der aktuellen Situation für seine eigenen Belange.
Gut, da könntest Du Recht haben. Tendiere auch eher in deine Richtung. Skrupel hat der Mann jedenfalls keine.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:Es sind schon ein 'paar' mehr als 150 Leute, die sich nicht integrieren, auf den Staat + GG scheissen, ...
du sprichst doch aber jetzt nicht nur von bürger nicht deutscher herkunft, oder?

weil ich sehe weitaus mehr "deutsche" die sich ebenso wenig integrieren und auf alles scheissen.

vielleicht ist es ja dann doch nicht unbedingt ein ethnisches problem?

greetingz
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Leaks hat geschrieben:Es sind schon ein 'paar' mehr als 150 Leute, die sich nicht integrieren, auf den Staat + GG scheissen, obwohl die schon etwas länger hier wohnen. Die letzten Tage ein Blick in die sozialen Medien hat dafür schon gereicht. Ein Geheimnis ist da ja nun nicht.
Sorry, wenn du die sozialen Medien und deren geistigen Dünnschiss als Maßstab nimmst, kann dir keiner helfen.
Es gibt genügend nicht-Türken die sich nicht in die Gesellschaft integrieren oder sonstigen Bullshit machen. Das ist kein Grund um daraus einen Skandal zu machen.
Man muss sich nur mal das Parteiprogramm der AfD anschauen. Da gibt es genug Punkte, die mit dem GG nicht vereinbar sind.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

leifman hat geschrieben:dort steht mehrfach etwas von demonstrationen, fällt bei dir demonstrieren unter "sich daneben benehmen"?

greetingz
Kommt darauf an, wie man „demonstriert“.
Sindri hat geschrieben:Eine Frechheit. Die Linke wurde von 2007-2014 vom Verfassungsschutz beobachtet obwohl es absolut keinen Grund dafür gab aber die AfD bedarf keiner Beobachtung. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Der einzige Grund, der mir einfällt, ist daß man einen weiteren Zulauf zur AfD verhindern will.
Absolut zu Recht, guckt man sich die Geschichte der Partei an. Auch die Aussagen, einiger Spitzenpolitiker der Linken (insbesondere zur DDR und Mauer) rechtfertigen die Überwachung.
Sindri hat geschrieben:Also 150 Leute oder ein paar Hundert Vollidioten sind noch keine Massen.
Man muss sich nur Wahlkampveranstaltungen von Erdogan in Deutschland angucken, das sind dann ein paar mehr Menschen.
Sindri hat geschrieben:Bin zwar selber kein Moslem aber jetzt verstehe ich deine Motivation. :lol:
Meine Motivation ist, dass ich noch ein paar Jahre leben kann und meine weibliche Verwandtschaft kein „Köln“ erleben muss.
Redshirt hat geschrieben:Ganzen Artikel durchgelesen? Belagerungen, Drohungen und eingeschmissene Fensterscheiben zählen nicht mehr zu friedlichen Demonstrationsmethoden.
Das ist genauso „friedlich“ wie die Demonstrationen von Linksterroristen wie der Antifa.

Toleranz ja, aber nur wenn du unsere Meinung teilst.
leifman hat geschrieben:du sprichst doch aber jetzt nicht nur von bürger nicht deutscher herkunft, oder?

weil ich sehe weitaus mehr "deutsche" die sich ebenso wenig integrieren und auf alles scheissen.

vielleicht ist es ja dann doch nicht unbedingt ein ethnisches problem?

greetingz
Deutsche Idioten kannst du aber nicht ausweisen. Ausländische schon. Und in der Hinsicht hat Deutschland noch viel Luft nach oben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kaaruzo hat geschrieben:Deutsche Idioten kannst du aber nicht ausweisen. Ausländische schon. Und in der Hinsicht hat Deutschland noch viel Luft nach oben.
...oder aber man kümmert sich um den kern des problems, dann schlägste 2 fliegen mit einer klappe, mit ausweisungen nur eine.

greetingz
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

leifman hat geschrieben: ...oder aber man kümmert sich um den kern des problems, dann schlägste 2 fliegen mit einer klappe, mit ausweisungen nur eine.

greetingz
Und was genau ist der "Kern des Problems" bei AKP-Ahängern? Bitte erleuchte mich.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kaaruzo hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: ...oder aber man kümmert sich um den kern des problems, dann schlägste 2 fliegen mit einer klappe, mit ausweisungen nur eine.

greetingz
Und was genau ist der "Kern des Problems" bei AKP-Ahängern? Bitte erleuchte mich.
jetzt nicht sachen vermischen, denn meine aussagen bezogen sich auf nicht intergrierwillige und auf alles scheissende "nicht"-deutsche.

wenn akp anhänger oder wer auch immer, scheiben einwirft, menschen bedroht oder andere straftaten begeht, wird nach deutschem recht belangt, oder halt nicht, je nach entscheidung der judikative.

nur ist das auch frei von jeglicher ethnie.

greetingz
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Sindri hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Es sind schon ein 'paar' mehr als 150 Leute, die sich nicht integrieren, auf den Staat + GG scheissen, obwohl die schon etwas länger hier wohnen. Die letzten Tage ein Blick in die sozialen Medien hat dafür schon gereicht. Ein Geheimnis ist da ja nun nicht.
Sorry, wenn du die sozialen Medien und deren geistigen Dünnschiss als Maßstab nimmst, kann dir keiner helfen.
Es gibt genügend nicht-Türken die sich nicht in die Gesellschaft integrieren oder sonstigen Bullshit machen. Das ist kein Grund um daraus einen Skandal zu machen.
Man muss sich nur mal das Parteiprogramm der AfD anschauen. Da gibt es genug Punkte, die mit dem GG nicht vereinbar sind.
Nö. Das war nur ein kleiner Anhaltspunkt. Es geht hier doch um Türkei und nicht AfD? Das ist doch ein ganz anderer Schauplatz. Die Leute werden vom Maas schon beobachtet und sanktioniert. Keine Panik.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Kaaruzo hat geschrieben: Absolut zu Recht, guckt man sich die Geschichte der Partei an. Auch die Aussagen, einiger Spitzenpolitiker der Linken (insbesondere zur DDR und Mauer) rechtfertigen die Überwachung.
Selbst Politiker und Journalisten sagen mittlerweile, daß die Überwachung völlig übertrieben war. Interessanterweise war das Land Bayern am meisten daran interessiert, daß die Linken überwacht werden.
Kaaruzo hat geschrieben: Man muss sich nur Wahlkampveranstaltungen von Erdogan in Deutschland angucken, das sind dann ein paar mehr Menschen.
Das heisst alle Menschen, die an den Wahlkampfveranstaltungen teilnehmen, rennen rum und werfen mit Steinen etc.?
Kaaruzo hat geschrieben: Meine Motivation ist, dass ich noch ein paar Jahre leben kann und meine weibliche Verwandtschaft kein „Köln“ erleben muss.
Köln ist passiert, weil zu wenig Polizei.
Kaaruzo hat geschrieben: Das ist genauso „friedlich“ wie die Demonstrationen von Linksterroristen wie der Antifa.
Ne, so friedlich wie NSU-Mordserie oder die ganzen Menschen, die in den 90ern in ihre Häusern abgefackelt wurden. Das ist die AfD-Ideologie.
Kaaruzo hat geschrieben: Deutsche Idioten kannst du aber nicht ausweisen. Ausländische schon. Und in der Hinsicht hat Deutschland noch viel Luft nach oben.
Schön die Probleme in andere Länder verlagern. Das die ganze Scheisse, wie ein Boomerang zurück kommen könnte, das will der typische AfD-Wähler nicht verstehen.
Immer emotional reagieren, bloss nicht mit Vernunft...
Leaks hat geschrieben:Nö. Das war nur ein kleiner Anhaltspunkt.
Wenn du in deiner Argumentation ernst genommen werden willst, dann weise bitte nicht auf sozialen Medien hin. Das ist das schlimmste was machen kann.
Zuletzt geändert von Sindri am 19.07.2016 11:41, insgesamt 1-mal geändert.