Kaaruzo hat geschrieben:
Absolut zu Recht, guckt man sich die Geschichte der Partei an. Auch die Aussagen, einiger Spitzenpolitiker der Linken (insbesondere zur DDR und Mauer) rechtfertigen die Überwachung.
Selbst Politiker und Journalisten sagen mittlerweile, daß die Überwachung völlig übertrieben war. Interessanterweise war das Land Bayern am meisten daran interessiert, daß die Linken überwacht werden.
Kaaruzo hat geschrieben:
Man muss sich nur Wahlkampveranstaltungen von Erdogan in Deutschland angucken, das sind dann ein paar mehr Menschen.
Das heisst alle Menschen, die an den Wahlkampfveranstaltungen teilnehmen, rennen rum und werfen mit Steinen etc.?
Kaaruzo hat geschrieben:
Meine Motivation ist, dass ich noch ein paar Jahre leben kann und meine weibliche Verwandtschaft kein „Köln“ erleben muss.
Köln ist passiert, weil zu wenig Polizei.
Kaaruzo hat geschrieben:
Das ist genauso „friedlich“ wie die Demonstrationen von Linksterroristen wie der Antifa.
Ne, so friedlich wie NSU-Mordserie oder die ganzen Menschen, die in den 90ern in ihre Häusern abgefackelt wurden. Das ist die AfD-Ideologie.
Kaaruzo hat geschrieben:
Deutsche Idioten kannst du aber nicht ausweisen. Ausländische schon. Und in der Hinsicht hat Deutschland noch viel Luft nach oben.
Schön die Probleme in andere Länder verlagern. Das die ganze Scheisse, wie ein Boomerang zurück kommen könnte, das will der typische AfD-Wähler nicht verstehen.
Immer emotional reagieren, bloss nicht mit Vernunft...
Leaks hat geschrieben:Nö. Das war nur ein kleiner Anhaltspunkt.
Wenn du in deiner Argumentation ernst genommen werden willst, dann weise bitte nicht auf sozialen Medien hin. Das ist das schlimmste was machen kann.