Temeter hat geschrieben:Nein, weil deine Argumente überhaupt keine Sinn machen.
So kann man natürlich auch "wertfrei" argumentieren.
Einfach ohne Beweise oder Belegen, dem anderen unterstellen, seinen Argumente machen keinen Sinn.
Großes Kino.
Temeter hat geschrieben:ersuch dich entweder mit dem Standpunkt des Gegenübers tatsächlich auseinanderzusetzen, sieh ein, dass du die Weißheit nicht mit Löffen gefressen hast. So wie es hier andere auch tun.
Tue ich. Ich zitiere meinen Diskussionspartner und gebe darauf eine Antwort. Und ich lasse ihnen ihre Meinung ja auch.
Ich stimme ihr nur nicht zu, sofern ich das anders sehe. Nur warum wird mir das Recht nicht zugestanden?
Temeter hat geschrieben:Ansonsten musst du eben mit dem Spott leben, sowie Diskussionen, die sich ewig im Kreis drehen.
Dann kann ich ja das ja genauso machen, oder wie? Gleiches Recht für alle?
Kajetan hat geschrieben:Lass es einfach. Der gute Herr WILL nicht konstruktiv diskutieren. Das merkst Du doch daran, wie er konsequent Strohmänner aufbaut, neue Themen anschneidet, um besser ausweichen zu können, von der sachlichen Ebene auf die persönliche Ebene wechselt (Klage gegen Valve ist doof, weil der Kläger ein doofer Loser ist) und einfach alles ignoriert, was der Gegenüber an Argumenten bringt, wenn er in die Ecke gedrängt wurde.
Ich habe alles zitiert und beantwortet, was mein Gegenüber gebracht hat. Also ist das was du hier behauptest nichts anderes als ein
Lüge.
Ich habe genug Argumente gebracht und u.a. auch auf die AGB von Valve verwiesen. Aber das was du machst ist ein Klassiker unter den Totschlagargumente.
Argumentum ad hominem. Spricht für sich, wenn man sowas nötig hat.
Kajetan hat geschrieben:Und das tut er ja nicht nur hier. Sondern nahezu überall, wo er sich hier im Forum rumtreibt.
Oh jetzt habe ich schon Fans, die mir folgen. Wird ja immer besser hier