Steam: Valve will Glücksspiele mit Spielgegenständen unterbinden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Valve will Glücksspiele mit Spielgegenständen unterbinden

Beitrag von Kaaruzo »

Marobod hat geschrieben:Oder Valve/Steam PR , Abteilung Deutschland
Weil ich nicht dem Mainstream folge und Valve verbal mit Schmutz bewerfe?

Gut zu wissen.
Kajetan hat geschrieben:Nein. In erster Linie Experte in Rabulistik und ignorantem Getrolle. Seine Argumentationsführung zielt nämlich JEDES MAL darauf ab mit z.T. hahnebüchenen Argumentationen eine sinnlose Diskussion vom Zaun zu brechen, in der er ums Verrecken das letzte Wort haben möchte.
Argumentum ad hominem. Ein Klassiker unter den Totschlagargumenten.

Was an dem Hinweis, dass die Drittanbieter und nicht Valve illegales Glücksspiel anbieten, jetzt „hahnebüchen“ sein soll, weißt im Zweifel wohl nur du.

Soviel dazu, wer hier keine Argumente hat.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben:Naja, Argumentationsführung ist schon ein bissl euphemistisch.
Ich wollt höflich bleiben :)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kaaruzo hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Oder Valve/Steam PR , Abteilung Deutschland
Weil ich nicht dem Mainstream folge und Valve verbal mit Schmutz bewerfe?

Gut zu wissen.
Kajetan hat geschrieben:Nein. In erster Linie Experte in Rabulistik und ignorantem Getrolle. Seine Argumentationsführung zielt nämlich JEDES MAL darauf ab mit z.T. hahnebüchenen Argumentationen eine sinnlose Diskussion vom Zaun zu brechen, in der er ums Verrecken das letzte Wort haben möchte.
Argumentum ad hominem. Ein Klassiker unter den Totschlagargumenten.

Was an dem Hinweis, dass die Drittanbieter und nicht Valve illegales Glücksspiel anbieten, jetzt „hahnebüchen“ sein soll, weißt im Zweifel wohl nur du.

Soviel dazu, wer hier keine Argumente hat.
Nein, weil deine Argumente überhaupt keine Sinn machen. Versuch dich entweder mit dem Standpunkt des Gegenübers tatsächlich auseinanderzusetzen, sieh ein, dass du die Weißheit nicht mit Löffen gefressen hast. So wie es hier andere auch tun.

Ansonsten musst du eben mit dem Spott leben, sowie Diskussionen, die sich ewig im Kreis drehen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben: ...
Lass es einfach. Der gute Herr WILL nicht konstruktiv diskutieren. Das merkst Du doch daran, wie er konsequent Strohmänner aufbaut, neue Themen anschneidet, um besser ausweichen zu können, von der sachlichen Ebene auf die persönliche Ebene wechselt (Klage gegen Valve ist doof, weil der Kläger ein doofer Loser ist) und einfach alles ignoriert, was der Gegenüber an Argumenten bringt, wenn er in die Ecke gedrängt wurde.

Und das tut er ja nicht nur hier. Sondern nahezu überall, wo er sich hier im Forum rumtreibt.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich bin ja nur gespannt, ob jetzt auch SteamTrade Matcher unter der strengeren Verfolgung leiden wird. Da durchsuchtdoch auch ein Bot mein Inventar und das anderer Nutzer und schlägt mit anschließend Tauschpartner für meine doppelten/fehlenden Sammelkarten vor.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Temeter hat geschrieben:Nein, weil deine Argumente überhaupt keine Sinn machen.
So kann man natürlich auch "wertfrei" argumentieren.

Einfach ohne Beweise oder Belegen, dem anderen unterstellen, seinen Argumente machen keinen Sinn.

Großes Kino.
Temeter hat geschrieben:ersuch dich entweder mit dem Standpunkt des Gegenübers tatsächlich auseinanderzusetzen, sieh ein, dass du die Weißheit nicht mit Löffen gefressen hast. So wie es hier andere auch tun.
Tue ich. Ich zitiere meinen Diskussionspartner und gebe darauf eine Antwort. Und ich lasse ihnen ihre Meinung ja auch.

Ich stimme ihr nur nicht zu, sofern ich das anders sehe. Nur warum wird mir das Recht nicht zugestanden?
Temeter hat geschrieben:Ansonsten musst du eben mit dem Spott leben, sowie Diskussionen, die sich ewig im Kreis drehen.
Dann kann ich ja das ja genauso machen, oder wie? Gleiches Recht für alle?
Kajetan hat geschrieben:Lass es einfach. Der gute Herr WILL nicht konstruktiv diskutieren. Das merkst Du doch daran, wie er konsequent Strohmänner aufbaut, neue Themen anschneidet, um besser ausweichen zu können, von der sachlichen Ebene auf die persönliche Ebene wechselt (Klage gegen Valve ist doof, weil der Kläger ein doofer Loser ist) und einfach alles ignoriert, was der Gegenüber an Argumenten bringt, wenn er in die Ecke gedrängt wurde.
Ich habe alles zitiert und beantwortet, was mein Gegenüber gebracht hat. Also ist das was du hier behauptest nichts anderes als ein Lüge.

Ich habe genug Argumente gebracht und u.a. auch auf die AGB von Valve verwiesen. Aber das was du machst ist ein Klassiker unter den Totschlagargumente.

Argumentum ad hominem. Spricht für sich, wenn man sowas nötig hat.
Kajetan hat geschrieben:Und das tut er ja nicht nur hier. Sondern nahezu überall, wo er sich hier im Forum rumtreibt.
Oh jetzt habe ich schon Fans, die mir folgen. Wird ja immer besser hier :lol:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kaaruzo hat geschrieben:Tue ich. Ich zitiere meinen Diskussionspartner und gebe darauf eine Antwort. Und ich lasse ihnen ihre Meinung ja auch.

Ich stimme ihr nur nicht zu, sofern ich das anders sehe. Nur warum wird mir das Recht nicht zugestanden?
Ja, du gibst eine Antwort, nur hat die meist wenig mit dem konkreten Argument zu tun, welches du zitierst. Du redest meist direkt daran vorbei, verweist auf einen völlig anderen Punkt oder schreibst irgendwas nieder, welches du dann wie das absolute Totschlagargument behandelst (selbst wenn es gerade direkt hinterfragt wird).

Poster 1="Die AGB-Klauseln schützen dich nicht vor dem Gesetz!"
Poster 2="Aber hier schau, dort steht es in den AGB-Klauseln."

Das ist ungefähr, wie es hier läuft. Da kommt gar keine Diskussion zustande.
Zuletzt geändert von Temeter  am 14.07.2016 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

dx1 hat geschrieben:Ich bin ja nur gespannt, ob jetzt auch SteamTrade Matcher unter der strengeren Verfolgung leiden wird. Da durchsuchtdoch auch ein Bot mein Inventar und das anderer Nutzer und schlägt mit anschließend Tauschpartner für meine doppelten/fehlenden Sammelkarten vor.

Naja , da ist glaub ich nichts gegen einzuwenden, da man eigentlich nicht verlieren kann und direkt tauschen. Wueßte nicht , daß das gegen die Nutzerbedingungen verstieße
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Marobod hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Ich bin ja nur gespannt, ob jetzt auch SteamTrade Matcher unter der strengeren Verfolgung leiden wird. Da durchsuchtdoch auch ein Bot mein Inventar und das anderer Nutzer und schlägt mit anschließend Tauschpartner für meine doppelten/fehlenden Sammelkarten vor.
Naja , da ist glaub ich nichts gegen einzuwenden, da man eigentlich nicht verlieren kann und direkt tauschen. Wueßte nicht , daß das gegen die Nutzerbedingungen verstieße
Der Einsatz von Bots verstößt gegen Valves Nutzungsbedingungen. Ob sie nun direkt etwas dagegen tun, ist eine andere Frage.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Temeter  hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:
Der Einsatz von Bots verstößt gegen Valves Nutzungsbedingungen. Ob sie nun direkt etwas dagegen tun, ist eine andere Frage.

Stimmt, habe nicht gewußt,daß das ein Bot ist, auch wenn es naheliegend ist :roll: man lernt nie aus . Aber wir wissen ja , Steam macht erst was, wenn es sich negativ auf sie (Betreiber) ,oder die Plattform selber auswirken koennte :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Marobod hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:

Stimmt, habe nicht gewußt,daß das ein Bot ist, auch wenn es naheliegend ist :roll: man lernt nie aus . Aber wir wissen ja , Steam macht erst was, wenn es sich negativ auf sie (Betreiber) ,oder die Plattform selber auswirken koennte :D
:wink:
dx1 hat geschrieben:ein Bot
:mrgreen:
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Temeter hat geschrieben:Ja, du gibst eine Antwort, nur hat die meist wenig mit dem konkreten Argument zu tun, welches du zitierst.
Das sehe ich anders.
Temeter hat geschrieben:Du redest meist direkt daran vorbei, verweist auf einen völlig anderen Punkt oder schreibst irgendwas nieder, welches du dann wie das absolute Totschlagargument behandelst (selbst wenn es gerade direkt hinterfragt wird).
Poster 1="Die AGB-Klauseln schützen dich nicht vor dem Gesetz!"
Poster 2="Aber hier schau, dort steht es in den AGB-Klauseln."
Ich kann ja nichts dafür, wenn die anderen schlicht Unsinn schreiben.
Temeter hat geschrieben:Das ist ungefähr, wie es hier läuft. Da kommt gar keine Diskussion zustande.
Weil ja vor meinem ersten Post hier soviel Diskussion war. Das einzige was hier zu lesen war, war wie gemein und böse Valve doch ist.

Sehr sachlich :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ja ich glaub dich können wir damit abschreiben :mrgreen:

Soll mir keiner nachsagen, ich hätte es nicht versucht!
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Jaja, versteh schon. Jeder der nicht dem Mainstream folgt und in Valve den Alleinschuldigen sieht, muss natürlich irren.

Soviel dazu, wer hier nicht diskutieren kann/will.