Das Spiel war mir zu teuer aber jetzt kann ich es mir mal ansehen
Spieler Anzahl = Umsatz ?
F2P haben oft Riesen Andrang an Spieler besonders zur jetzigen Zeit wo es recht wenig Interessantes gibt und sogar Low Spiele sehr teuer sind.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jeder sorgt für seinen Spaß in unserer zeit auch in Foren kann man seinen Extremen Spaß bekommen.NoCrySoN hat geschrieben:Wenn man keine Freunde hat und in keinen Clan will gibt es noch immer die Möglichkeit sich mit den Leuten im Spiel oder entsprechenden Foren auseinander zusetzen. Da gibt es erstaunlich tolerante und nette Leute, welche ebenso andere zum zocken suchen. Spiele selbst seit einiger Zeit mit mehreren "Fremden" im TS und es macht Spaß, unglaublich oder?Liesel Weppen hat geschrieben:Wer genau beurteilt eigentlich, ob das ein AAA-Spiel ist, oder nur AA oder gar nur A oder sogar nur B?Temeter hat geschrieben:Das sagt doch gar nichts aus. Natürlich hat ein Tripple A Spiel direkt nach Umstellung auf F2P massive Spielerzahlen.
Deswegen kann ich mit Spielen die ich mit Randomies Coop spielen soll absolut nichts anfangen. Sowas spiele ich maximal mit ECHTEN Freunden, nur das geht online halt eher selten zusammen. Und auf einen Clan mit "Pflichtspielen" hab ich auch keinen Bock. Ich steh einfach nicht drauf, wenn ich Dienstag abend ab 20 Uhr online und dieses Spiel spielen "muss", egal ob ich grad Lust drauf habe oder nicht.Mentiri hat geschrieben:Mein "bestes" schlimmstes Erlebnis war ein Portugise(hab Steam Profil gecheckt), er war Medic. Aber er war praktisch unfähig zu heilen.
Nein, darauf sollte man nicht stolz sein. Es zeigt fundamentale Schwächen bei der PR, dem Post-Launch-Konzept und dem eigentlichen Spiel. Das 4-gegen-1 Prinzip ist zwar in der Theorie eine spannende Idee, doch schafft es auch gutes Gameplay?flo-rida86 hat geschrieben:wenn man bedenkt wie viele vorher online wahren am pc dan ja können die Entwickler drauf stolz sein.
natührlich nicht langfristich ausser die spielerzahlen bleiben halbwegs stabil.
bei titanfall hat man es mit spotpreis und gratis season pass versucht und ist gescheitert.
mal schauen obs evolve gelingt.
jedenfalls muss auch der Entwickler jetzt wenigstens monatlich nachliefern.
Wie naiv von mir. Sorry, mein FehlerWigggenz hat geschrieben: Also bitte, wir reden von einem PvP-Titel!
Wie soll man denn sonst mit Niederlagen umgehen können? Findest du das nicht ein wenig zu viel verlangt?
Klingt erstmal gut.Mentiri hat geschrieben:Die Änderungen haben eine Menge Frust aus dem Spiel entfernt. Aus 20 Minuten wurden 10 Minuten Spielzeit pro Runde(bei Kampf friert Zeit ein). Alle können nun den Käfig aktivieren. Dadurch ist man nicht mehr so vom Trapper abhängig. Der Käfig wird nun auch sofort aufgebaut und das Monster kann nicht mehr einfach so rausschlüpfen.
Komplex aber auch nicht. Wenn man mit Leuten spielt, die das Spiel kapiert haben werden Herausforderungen schnell zur Mangelware.Mentiri hat geschrieben:Und ansprochslos ist es definitiv nicht.
Ja, stimmt hatte ich auch schonmal. Die kannte ich tatsächlich nicht persönlich, hat aber gut funktioniert. Es waren aber "ausgewählte" Leute. Da kamen aber auch immer weider Nervensägen dazu, die sich nicht an unsere Regeln halten wollten, die wurden dann aber auch konsequent wieder gekickt.NoCrySoN hat geschrieben: Wenn man keine Freunde hat und in keinen Clan will gibt es noch immer die Möglichkeit sich mit den Leuten im Spiel oder entsprechenden Foren auseinander zusetzen. Da gibt es erstaunlich tolerante und nette Leute, welche ebenso andere zum zocken suchen.

Nur solange, bis alle rotzebesoffen sind, dann ist erstmal ein paar Tage ruhe.Scipione hat geschrieben:ich frage mich, ob es mit Freibier auch funktionieren würde
Stronghold Crusader sagt JAScipione hat geschrieben:hmmmmmmmm, sehr überraschendes Ergebnis....
ich frage mich, ob es mit Freibier auch funktionieren würde
Verflucht seist du, verdammter Hexer!leifman hat geschrieben:wird nicht gut laufen, in ein paar monaten is das ding tot, serverabschaltung spätestens ende diesen jahres.solnor hat geschrieben:- In ein paar Monaten wird es dann Monster/Maps usw per kostenpflichtigem DLC geben (wenn es gut läuft)
greetingz
Nuracus hat geschrieben:Verflucht seist du, verdammter Hexer!leifman hat geschrieben:wird nicht gut laufen, in ein paar monaten is das ding tot, serverabschaltung spätestens ende diesen jahres.solnor hat geschrieben:- In ein paar Monaten wird es dann Monster/Maps usw per kostenpflichtigem DLC geben (wenn es gut läuft)
greetingz