Hab jetzt nicht gesehen welche Karte er hat,Smer-Gol hat geschrieben:Auch wieder Ansichtssache. Das sind Restriktionen von Freiheiten die du bei der Konsole nie hattest. Deswegen lieber Konsole spielen ist schon etwas seltsam.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich meine das ältere Rechner für Spiele auf der Strecke bleiben, wegen dieser Nicht-Unterstützung von DirectX 10 bzw 11.Twan hat geschrieben: Auf älteren Rechnern läuft w10 doch wunderbar? Was für neue HW braucht man denn so zB gegenüber Vista?
Mein Rechner könnte Forza 6 Apex, wenn auch in min Qualität abspielen, ich werde aber daran gehindert es kostenlos zu laden.
Genau aus solchen Dingen würde ich es mir nie im Leben einfallen, zum PC als erste Spieleplattform zurück zu kehren. Es gibt immer mehr Restriktionen.
Ich habe die Karte bei Heise nachgeschaut. Da wird sie als DX11 Karte angepriesen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 11620.html. Wenn iNvidia jetzt behauptet die könnte DX12 und Microsoft meint sie könnte es nicht, lügt einer. Könnte durchaus auch iNvidia sein, die fallen in letzter Zeit öfter durch Schwindeleien auf.
ich zB habe die GTX 580 laut Nvidia Webseite kann diese DX 12. Effektiv kann sie es aber nicht, wie mir der Support bestätigte ist sie im Treiber noch nicht "freigeschaltet"/"unterstüzt".
Daher wird es denke ich bei Ihm auf selbiges Hinauslaufen