Vernünftige Einstellung, nur so einigen scheint der Gedanke in Foren allerdings sauer aufzustoßen. Wirkt auf mich einfach seltsam, die meisten AAA-Konsolentitle laufen schließlich alles anderes als gut auf den Konsolen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi,Temeter hat geschrieben:Ist schon interessant die ganzen Konsoleros zu beobachten, die plötzlich mit der ansonsten verdrängten Erkenntnis kämpfen müssen, dass draußen bessere Maschinen als die ihren rumschwirren.
ich denke dem sind sich alle bewusst, für Konsolen sind neben dem Komfort und dem Preis natürlich die Exclusives der Hauptkaufgrund, das schließt aber nicht aus, dass man diese dann auch in der "best" möglichen Qualität spielen will.
Destiny, Uncharted 4, The Last of Us, Detroit: Become Human, Alienation...ohne Konsole nicht spielbar! Besteht allerdings die Möglichkeit diese Spiele, die es auf PC nicht gibt, in noch bessere Qualität zu spielen, ja warum denn nicht? Ich kann das nachvollziehen, obwohl ich mir die Neo erstmal nicht kaufe.
Falls die Neo einen deutlich Mehrgewinn für PSVR darstellt (und PSVR mir auch zusagt), dann werde ich evtl auch die Neo kaufen.
Gruß
Mir gefällt die Idee, dass ich später eventuell billig eine bessere Konsole mitnehmen kann, um eventuell interessante Titel mitzunehmen, jetzt ohne die üblichen Macken: Wenn Spiele dort z.B. einfach nur in 60fps laufen, wäre mein größtes Problem schon behoben.