[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von Temeter  »

LePie hat geschrieben:Glashaus und Bazookas und so ...
https://twitter.com/sonic_hedgehog/stat ... 1987371008
Aus den Komments :lol:
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

bondKI hat geschrieben:http://www.gamespot.com/articles/dont-l ... d=25818319

Aber er ist ja unschuldig... xD
Sowas begegnet einem in den LoL Foren schon seit langem:
"Ich wurd gebannt, hab aber echt nix gemacht!"
"Report Card bitte."
... die üblichen Relativierungsversuche ("aba aba das mit dem Gas und Krebs und so war nit so gemeint!") natürlich inklusive.

Edit: Hm, ein bisschen zu spät vielleicht?
Google Trends hat geschrieben:+250% spike in "what happens if we leave the EU" in the past hour
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

LePie hat geschrieben:

Sowas begegnet einem in den LoL Foren schon seit langem:
"Ich wurd gebannt, hab aber echt nix gemacht!"
"Report Card bitte."
... die üblichen Relativierungsversuche ("aba aba das mit dem Gas und Krebs und so war nit so gemeint!") natürlich inklusive.
Solltest mal die CSGO steamforen sehen, wo sich die Kiddies dauernd beschweren, dass sie unschuildig gebannt wurden.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sich ein Haufen anderer Kiddies dort nur rumtreibt, um sich über erstere lustig zu machen. :Blauesauge:
Google Trends hat geschrieben:+250% spike in "what happens if we leave the EU" in the past hour
Pfund ist sofort unter den Stand von '85 gefallen, also wohl keine gute Idee.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Temeter  hat geschrieben:
BTW Muss das Parlament den Brexit nicht erst noch absegnen bzw. kann sich gar bewusst gegen das Referendum entscheiden?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

LePie hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
BTW Muss das Parlament den Brexit nicht erst noch absegnen bzw. kann sich gar bewusst gegen das Referendum entscheiden?
Ich weiß nicht, momentan wird das Ding gehandhabt, als ob der Weggang absolut sicher ist. Wird allerdings nicht so schnell passieren, der Austritt wird vorraussichtlich über 2 Jahre verhandelt. Keiner weiß so genau, wie das zu bewerkstelligen ist.

Allerdings schon ein bischen seltsam, wenn 2% Mehrheit so eine gewaltige Entscheidung auslösen können. Wird in Demokratien normalerweise nicht gemacht.

BTW, und dann kommen auch noch die Schotten dazu, die sich sicher richtig angepisst! :mrgreen:

Erst wollen die Briten ihnen die Eigentständigkeit nicht gönnen, und jetzt lösen sie sich selbst von der EU. Schottland dürfte innerhalb der nächsten Jahre also Soverän werden und sich der EU anschließen, wenn es keine größeren Überraschungen gibt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Konsequenzen nach dem Referendum:

https://imgur.com/a/mpXut
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mehr lustige Statistiken über die jüngste Schnapsidee der Insulaner:

Bild

Blau für Verbleib, Gelb für Verlassen.

EILMELDUNG

Bild

:ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab da leider keinen Link mehr, aber wie der Spieler im WoW Kundendienst Forum, der sich echauffierte, dass er wegen Account Sharing gebannt wurde. Er hätte sich ja nur einen Joghurt geholt. Der Panda meinte dann, ob er sich den Joghurt in Hong Kong geholt hat, denn dahin hatte seine IP gewechselt.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Temeter  hat geschrieben:Erst wollen die Briten ihnen die Eigentständigkeit nicht gönnen, und jetzt lösen sie sich selbst von der EU. Schottland dürfte innerhalb der nächsten Jahre also Soverän werden und sich der EU anschließen, wenn es keine größeren Überraschungen gibt.
Ist so nicht ganz richtig. Beim damaligen Referendum hatte eine Mehrheit für den Verbleib Schottlands in Großbritannien gestimmt.

Was diese 2% Mehrheit angeht sehe ich das allerdings ähnlich. Bei einer derart wichtigen Entscheidung halte ich eine einfache Mehrheit auch für falsch. Aber das ist jetzt primär ein Problem der Briten. Ich bin gespannt wie sich das jetzt real auswirken wird. Welche von den zig Theorien und Unkenrufen jetzt wirklich eintreten werden weiß letzen Endes niemand so genau. Wenn natürlich das Resultat kaum negative Auswirkungen auf Großbritannien haben sollte dann war's das mit der EU denn dann wird der Rest der Nationalisten rundherum auch aussteigen wollen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Elderbunnie hat geschrieben:Ist so nicht ganz richtig. Beim damaligen Referendum hatte eine Mehrheit für den Verbleib Schottlands in Großbritannien gestimmt.
Klar, das war eine Entscheidung Schottlands, war nur witzig im Kontext. Bin dann mal gespannt, wann sich Wales für unabhängig erklärt. :ugly:
Was diese 2% Mehrheit angeht sehe ich das allerdings ähnlich. Bei einer derart wichtigen Entscheidung halte ich eine einfache Mehrheit auch für falsch. Aber das ist jetzt primär ein Problem der Briten. Ich bin gespannt wie sich das jetzt real auswirken wird. Welche von den zig Theorien und Unkenrufen jetzt wirklich eintreten werden weiß letzen Endes niemand so genau. Wenn natürlich das Resultat kaum negative Auswirkungen auf Großbritannien haben sollte dann war's das mit der EU denn dann wird der Rest der Nationalisten rundherum auch aussteigen wollen.
Jep, bleibt abzuwarten. Keine schöne Vorstellung, dass viele Länder möglicherweise sofort aussteigen, nur weil irgendwelche rechtspopulistischen Deppen mal drankommen. In Britanien ist das auch nur passiert, weil die einen Armee halbdementer Frührentner mobilisieren konnten.

Ding ist mal das krasseste Argument gegen direkte Demokratie, dass ich bis jetzt noch nicht in so einer Form erlebt habe. Aber du hast recht, damit muss UK jetzt klarkommen. EU allerdings auch.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen (wenn ich das alles richtig Kopf hab):

Cameron verspricht den Leuten das Referendum, macht damit der EU Angst, um ihnen Zugeständnisse abzupressen. Im Gegenzug verspricht er ihr, dann für das Verbleiben zu werben. Er kriegt seine dämliche Extrawurst, strauchelt bei seiner Kampagne dann aber heftig und plötzlich gewinnt dann doch Leave und er sieht sich gezwungen, zurückzutreten. Sich so hart zu verzocken hat ja schon historische Ausmaße :lol:

Jetzt müssen nur noch die Schotten auf die richtige Gelegenheit warten und dann das nächste Referendum starten. Ich denke, das dürfte dieses Mal zu Gunsten der anderen Seite ausfallen.

Ich glaube das sowas bei anderen Ländern aber nicht so ohne weiteres funktionieren würde. Angst vor einem Domino-Effekt braucht man denke ich jetzt net zu haben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

sourcOr hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen (wenn ich das alles richtig Kopf hab):

Cameron verspricht den Leuten das Referendum, macht damit der EU Angst, um ihnen Zugeständnisse abzupressen. Im Gegenzug verspricht er ihr, dann für das Verbleiben zu werben. Er kriegt seine dämliche Extrawurst, strauchelt bei seiner Kampagne dann aber heftig und plötzlich gewinnt dann doch Leave und er sieht sich gezwungen, zurückzutreten. Sich so hart zu verzocken hat ja schon historische Ausmaße :lol:

Jetzt müssen nur noch die Schotten auf die richtige Gelegenheit warten und dann das nächste Referendum starten. Ich denke, das dürfte dieses Mal zu Gunsten der anderen Seite ausfallen.

Ich glaube das sowas bei anderen Ländern aber nicht so ohne weiteres funktionieren würde. Angst vor einem Domino-Effekt braucht man denke ich jetzt net zu haben.
Jep, Cameron hat das ziemlich versaut. Allerdings kann man den Briten auch vorwerfen, dass sie ihn gewählt haben. Momentan ist die UK sowieso erstmal das Versuchskaninchen.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Eigentlich wollte ich ja den Picard jetzt hier hin posten aber der ist im Artikel selbst schon drin:

http://metro.co.uk/2016/06/24/man-who-v ... d-5964450/

Deswegen sage ich auch vor jeder Wahl, dass man nicht vergessen darf, dass auch die, für die auf dem Ristorante Pizza Karton "Folie entfernen" steht, wählen dürfen. :roll: