Aus den KommentsLePie hat geschrieben:Glashaus und Bazookas und so ...
https://twitter.com/sonic_hedgehog/stat ... 1987371008

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aus den KommentsLePie hat geschrieben:Glashaus und Bazookas und so ...
https://twitter.com/sonic_hedgehog/stat ... 1987371008
Sowas begegnet einem in den LoL Foren schon seit langem:bondKI hat geschrieben:http://www.gamespot.com/articles/dont-l ... d=25818319
Aber er ist ja unschuldig... xD
Google Trends hat geschrieben:+250% spike in "what happens if we leave the EU" in the past hour
Solltest mal die CSGO steamforen sehen, wo sich die Kiddies dauernd beschweren, dass sie unschuildig gebannt wurden.LePie hat geschrieben:Sowas begegnet einem in den LoL Foren schon seit langem:bondKI hat geschrieben:http://www.gamespot.com/articles/dont-l ... d=25818319
"Ich wurd gebannt, hab aber echt nix gemacht!"
"Report Card bitte."
... die üblichen Relativierungsversuche ("aba aba das mit dem Gas und Krebs und so war nit so gemeint!") natürlich inklusive.
Pfund ist sofort unter den Stand von '85 gefallen, also wohl keine gute Idee.Edit: Hm, ein bisschen zu spät vielleicht?Google Trends hat geschrieben:+250% spike in "what happens if we leave the EU" in the past hour
BTW Muss das Parlament den Brexit nicht erst noch absegnen bzw. kann sich gar bewusst gegen das Referendum entscheiden?Temeter hat geschrieben:Pfund ist sofort unter den Stand von '85 gefallen, also wohl keine gute Idee.Edit: Hm, ein bisschen zu spät vielleicht?Google Trends hat geschrieben:+250% spike in "what happens if we leave the EU" in the past hour
Ich weiß nicht, momentan wird das Ding gehandhabt, als ob der Weggang absolut sicher ist. Wird allerdings nicht so schnell passieren, der Austritt wird vorraussichtlich über 2 Jahre verhandelt. Keiner weiß so genau, wie das zu bewerkstelligen ist.LePie hat geschrieben:BTW Muss das Parlament den Brexit nicht erst noch absegnen bzw. kann sich gar bewusst gegen das Referendum entscheiden?Temeter hat geschrieben:Pfund ist sofort unter den Stand von '85 gefallen, also wohl keine gute Idee.Edit: Hm, ein bisschen zu spät vielleicht?
Hab da leider keinen Link mehr, aber wie der Spieler im WoW Kundendienst Forum, der sich echauffierte, dass er wegen Account Sharing gebannt wurde. Er hätte sich ja nur einen Joghurt geholt. Der Panda meinte dann, ob er sich den Joghurt in Hong Kong geholt hat, denn dahin hatte seine IP gewechselt.bondKI hat geschrieben:http://www.gamespot.com/articles/dont-l ... d=25818319
Ist so nicht ganz richtig. Beim damaligen Referendum hatte eine Mehrheit für den Verbleib Schottlands in Großbritannien gestimmt.Temeter hat geschrieben:Erst wollen die Briten ihnen die Eigentständigkeit nicht gönnen, und jetzt lösen sie sich selbst von der EU. Schottland dürfte innerhalb der nächsten Jahre also Soverän werden und sich der EU anschließen, wenn es keine größeren Überraschungen gibt.
Klar, das war eine Entscheidung Schottlands, war nur witzig im Kontext. Bin dann mal gespannt, wann sich Wales für unabhängig erklärt.Elderbunnie hat geschrieben:Ist so nicht ganz richtig. Beim damaligen Referendum hatte eine Mehrheit für den Verbleib Schottlands in Großbritannien gestimmt.
Jep, bleibt abzuwarten. Keine schöne Vorstellung, dass viele Länder möglicherweise sofort aussteigen, nur weil irgendwelche rechtspopulistischen Deppen mal drankommen. In Britanien ist das auch nur passiert, weil die einen Armee halbdementer Frührentner mobilisieren konnten.Was diese 2% Mehrheit angeht sehe ich das allerdings ähnlich. Bei einer derart wichtigen Entscheidung halte ich eine einfache Mehrheit auch für falsch. Aber das ist jetzt primär ein Problem der Briten. Ich bin gespannt wie sich das jetzt real auswirken wird. Welche von den zig Theorien und Unkenrufen jetzt wirklich eintreten werden weiß letzen Endes niemand so genau. Wenn natürlich das Resultat kaum negative Auswirkungen auf Großbritannien haben sollte dann war's das mit der EU denn dann wird der Rest der Nationalisten rundherum auch aussteigen wollen.
Jep, Cameron hat das ziemlich versaut. Allerdings kann man den Briten auch vorwerfen, dass sie ihn gewählt haben. Momentan ist die UK sowieso erstmal das Versuchskaninchen.sourcOr hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen (wenn ich das alles richtig Kopf hab):
Cameron verspricht den Leuten das Referendum, macht damit der EU Angst, um ihnen Zugeständnisse abzupressen. Im Gegenzug verspricht er ihr, dann für das Verbleiben zu werben. Er kriegt seine dämliche Extrawurst, strauchelt bei seiner Kampagne dann aber heftig und plötzlich gewinnt dann doch Leave und er sieht sich gezwungen, zurückzutreten. Sich so hart zu verzocken hat ja schon historische Ausmaße
Jetzt müssen nur noch die Schotten auf die richtige Gelegenheit warten und dann das nächste Referendum starten. Ich denke, das dürfte dieses Mal zu Gunsten der anderen Seite ausfallen.
Ich glaube das sowas bei anderen Ländern aber nicht so ohne weiteres funktionieren würde. Angst vor einem Domino-Effekt braucht man denke ich jetzt net zu haben.