Sehr schön, ich sehe, es gibt tatsächlich noch Leute, die das Thema Erziehung ernst nehmen. Chapeau!Appache hat geschrieben:Gesichtselfmeter hat geschrieben: Ah, sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo alte Männer in der Vergangenheit schwelgen...![]()
Bin dabei: von allen Genres stagniert das Fighting-Game-Genre am meisten. Warum zur Hölle gibt es kein gescheites 3D Kampfspiel, das sich auf eine "echte" Story fokussiert? Also quasi "Bloodsport" der Film als Spiel. Die angegrauten unter euch werden sich vielleicht noch an "Chambers of Shaolin" erinnern. Ein typisches Beat-Em-Up mit dem Clou, dass man erst ein Training mit diversen Minispielen durchläuft. Die Ergebnisse dieser Minispiele haben Deine Stats in den Kämpfen beeinflusst. Wo sind solche Ideen hin? Muß unbedingt jedes Spiel ein möchtegern Hollywood Sommer-Blockbuster sein. So, ich muß zurück ans Fenster, ich höre Kinder, die ich anpöbeln kann, weil sie Kinder sind![]()
.. wir sind! ich meine mich dunkel an dieses spiel erinnern zu können. man könnte aber doch meinen dass die heutige, in dieser zeit fortgeschrittene technik, unterm strich nicht unbedingt die besseren spiele raus gebracht hat.
ich erinnere mich grad an öl imperium auf dem c64 1985! da war ich 6. dazu belegte brote mit salami und zitronen tee. geil
... muss mal eben meinen sohn tadeln gehen, er hat wohl spaß und hat zu laut gelacht... das treib ich ihm eben mal aus
Schick den Bengel mal für ne Woche zum Bund oder zur Fremdenlegion - mal sehen, ob er dann noch lacht.