Vinterblot hat geschrieben:@ Temeter
Ohja, die Powerarmor. Hervorragendes Beispiel. In den Trailern wurde Fallout ja mit Fokus aufs Crafting vorgestellt. Ich hab mich schon durch das Ödland rennen sehen und über 50 Stunden Einzelteile für meine höchstpersönliche Powerarmor sammeln, reparieren, aufrüsten sehen, bis ich endlich mal so ein Ding beisammen hat. Das wäre doch eines der ultimativen Fernziele gewesen. Was macht Fallout 4 hingegen? Hallo Ödländer, hier ist deine erste Quest, zieh mal die fertige Powerarmor da drüben an. Watt?!
Ich hab 150+ Energiezellen oder so, sowieo 10 Sets in meiner Basis stehen (habs Sammeln irgendwann aufgehört, hat ja keinen SInn).
Aber jep, das Ding ist auch so halbherzig umgesetzt. Macht Spaß und ist im Prinzip cool, aber passt in der Form überhaupt nicht ins Spiel. Völlig OP, und es gibt praktisch keine Strafe oder Hindernis für das Benutzen. Wieder ein vergeigtes Survival-Element, sondern nur ein Upgrade, welches Kämpfe völlig Trivial macht. Gerade das Lategame in F4 ist arg langweilig.
Legacy of Abel hat geschrieben:Immerhin sieht man das Crafting. Du spinnst dir hier beispielsweise Parallelen zu der Map in FC und AC schlag-mich-tot zusammen, obwohl kein Anzeichen da ist, dass es auch nur annähernd so überladen sein wird.
Letzter Kommentar dazu: Natürlich spinne ich hier Theorien, aber die basieren auf dem, was Tripple-A Titel in letzter Zeit gemacht haben. Für mich ist das eine realistische Vermutung, und damit liege ich oft genug richtig.
Wenn dir das nicht gefällt, ignorier es einfach. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, welche Art von Vermutung du nun für angebracht oder nicht angebracht hältst.