Was sind eigentlich richtige Gamer ? Der Begriff "core gamer" ist auch schon gefallen ...kindred_riegel hat geschrieben:"Richtige" Gamer
Wenn ein core gamer ein hard-core gamer ist , dann verstehe ich darunter eigentlich dass man wert auf möglichst starke Hardware / fps / individualisierung legt um aus jedem Spiel das absolute maximum herauszuholen. Wie z.B. Leute die unentwegt an ihren Shooterconfigs feilen und sich die neuste Hardware besorgen um auch wirklich ihr 120-144Hz auf dem Bildschirm zu bekommen u.s.w. Aber das kann auch nicht ganz richtig sein ... Ausserdem wär dann kein Konsolenspieler ein core-gamer.
Dann soll es also core-gamer Spiele geben ? Oder kann jedes spiel core (hardcore) gespielt werden ? Speedrunner sind doch dann sicherlich core-gamer oder ? Die spielen allerdings Plattforum und Genreunabhängig im Grunde alles "core".
Ist Uncharted 4 denn jetzt mehr core als Super Mario World ?
Aber hey ... macht was ihr wollt denn NUR MEINE Vorlieben sind der echte Shit ihr Casuals
Nintendo soll zusehen dass die Kiste für 3rds machbar ist und die eigenen Most wanted Marken auch vernünftig bedient werden , dann sehe ich da keine Probleme.