NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem E3-Trailer hat Square Enix noch ein weiteres Video aus NieR Automata veröffentlicht. Diesmal ist ein Bosskampf zu sehen. Das von Platinum Games entwickelte Action-Rollenspiel erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S sowie A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung der von Mechanoiden überrannten, dystopischen Welt. Die spielbare Protagonistin 2B wird als Mitglied der automatisierten Infa...

Hier geht es zur News NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?

Beitrag von Sylver001 »

Wie erwartet, extrem abgefahren. Hm.. bin nicht sicher ob ichs geil finde oder nur strange ^^ Und warum sind bei Beiden die Augen verbunden?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?

Beitrag von Eirulan »

just_Edu hat geschrieben:Und warum sind bei Beiden die Augen verbunden?
Gestern gabs ein Square Enix Live Coverage zum Spiel, in dem Taro Yoko unter Anderem auch auf diese Frage eingegangen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=pj4Scabq5tU
(Ab ca. Minute 50)
The blindfolds are actually goggles, and the androids can see a lot of different things through them. The reason why A2 doesn’t have them will also be revealed in the story.
Weitere Infos aus dem Stream:
http://www.dualshockers.com/2016/06/16/ ... -and-more/
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Mein Bayonetta Methadon!!!! Her damit :biggrin:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Ok, Frage 2 ist zufriedenstellend beantwortet.. auch wenn die Designentscheidung fragwürdig scheint. Aber gut Künstlerrecht.

Jetzt verbleibt nur noch: geil oder strange? ^^
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

just_Edu hat geschrieben:Ok, Frage 2 ist zufriedenstellend beantwortet.. auch wenn die Designentscheidung fragwürdig scheint. Aber gut Künstlerrecht.

Na das muß sich ja nicht gegenseitig ausschliessen, oder ? Mochtest Du Bayonetta?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Also außer vom gegner design finde ich es nicht gerade strange. Da habe ich selbst bei devil may cry strangeres gesehen. Das gameplay sieht aber mal absolut hammer aus. Bisher most wanted 2017.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Ok, Frage 2 ist zufriedenstellend beantwortet.. auch wenn die Designentscheidung fragwürdig scheint. Aber gut Künstlerrecht.

Na das muß sich ja nicht gegenseitig ausschliessen, oder ? Mochtest Du Bayonetta?
Bayo, Bayo.. ja was halte ich von Bayo. Die Bayofrage lässt sich nicht wirklich mit JA / NEIN beantworten. So ziemlich das upgef*ckteste was ich je habe über den Bildschirm flimmern sehen.. Aber ich hatte meinen Spaß.. mit Beiden.
celynn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von celynn »

Raskir hat geschrieben:Das gameplay sieht aber mal absolut hammer aus. Bisher most wanted 2017.
Geht mir auch so, überlege sogar, mir extra dafür eine PS4 zuzulegen - okay, und auch, weil ich neugierig auf Death Stranding bin. ^^ Der Soundtrack von Nier gehört für mich zum Allerbesten, allein dafür lohnt es sich eigentlich schon...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Auf der E3 gab es wohl noch ein bisschen mehr Gameplay inklusive Kommentar von Taro Yoko zu sehen:

NieR Automata - PlayStation Underground E3 2016
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Gameplay schaut nett aus, aber Grafik ist naja. Auch wenn es YT ist, erkennt man schon einige Problem.
Was direkt auffällt sind die Clippingprobleme.
Ab und zu verstehe ich nicht, wie ein Charakter mit seinen Händen in seine Kleidung clippen kann. Das sieht doch jeder Entwickler direkt. Das darf nicht passieren. Dann muss der Rock eben etwas anderes sitzen.
Clippingfehler in Standardcharakteren ist für mich ein Anzeichen schlampiger Arbeit oder scheißegal Einstellung.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Gameplay schaut nett aus, aber Grafik ist naja. Auch wenn es YT ist, erkennt man schon einige Problem.
Was direkt auffällt sind die Clippingprobleme.
Ab und zu verstehe ich nicht, wie ein Charakter mit seinen Händen in seine Kleidung clippen kann. Das sieht doch jeder Entwickler direkt. Das darf nicht passieren. Dann muss der Rock eben etwas anderes sitzen.
Clippingfehler in Standardcharakteren ist für mich ein Anzeichen schlampiger Arbeit oder scheißegal Einstellung.
Oder klassisches Alpha Footage ;o)

Allerdings im fertigen Produkt durchaus eine berechtigte Kritik.. was mich bisher z. B. in jedem Assassin's Creed den ich gespielt habe gestört hat. Weil wenn einem das erst mal auffällt, man das einfach nicht mehr ausblenden kann.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das ging mir bei Guild Wars 2 auf den Zeiger. Man wählt eine Rasse und Klasse aus und in der ersten Zwischensequenz verschwinden die Hände in den Klamotten. Dolche stecken im Asura, Großschwerter im Boden :-/

Hoffen wir das es hier besser wird und hoffen wir das die gezeigte Stelle noch paar Farben bekommt. War sehr braunlastig.