NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?
Nach dem E3-Trailer hat Square Enix noch ein weiteres Video aus NieR Automata veröffentlicht. Diesmal ist ein Bosskampf zu sehen. Das von Platinum Games entwickelte Action-Rollenspiel erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S sowie A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung der von Mechanoiden überrannten, dystopischen Welt. Die spielbare Protagonistin 2B wird als Mitglied der automatisierten Infa...
Hier geht es zur News NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?
Hier geht es zur News NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?
Wie erwartet, extrem abgefahren. Hm.. bin nicht sicher ob ichs geil finde oder nur strange ^^ Und warum sind bei Beiden die Augen verbunden?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR Automata - Video: Wie schlägt sich die Protagonistin 2B in einem Bosskampf?
Gestern gabs ein Square Enix Live Coverage zum Spiel, in dem Taro Yoko unter Anderem auch auf diese Frage eingegangen ist.just_Edu hat geschrieben:Und warum sind bei Beiden die Augen verbunden?
https://www.youtube.com/watch?v=pj4Scabq5tU
(Ab ca. Minute 50)
Weitere Infos aus dem Stream:The blindfolds are actually goggles, and the androids can see a lot of different things through them. The reason why A2 doesn’t have them will also be revealed in the story.
http://www.dualshockers.com/2016/06/16/ ... -and-more/
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Mein Bayonetta Methadon!!!! Her damit 
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ok, Frage 2 ist zufriedenstellend beantwortet.. auch wenn die Designentscheidung fragwürdig scheint. Aber gut Künstlerrecht.
Jetzt verbleibt nur noch: geil oder strange? ^^
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Na das muß sich ja nicht gegenseitig ausschliessen, oder ? Mochtest Du Bayonetta?just_Edu hat geschrieben:Ok, Frage 2 ist zufriedenstellend beantwortet.. auch wenn die Designentscheidung fragwürdig scheint. Aber gut Künstlerrecht.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also außer vom gegner design finde ich es nicht gerade strange. Da habe ich selbst bei devil may cry strangeres gesehen. Das gameplay sieht aber mal absolut hammer aus. Bisher most wanted 2017.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Bayo, Bayo.. ja was halte ich von Bayo. Die Bayofrage lässt sich nicht wirklich mit JA / NEIN beantworten. So ziemlich das upgef*ckteste was ich je habe über den Bildschirm flimmern sehen.. Aber ich hatte meinen Spaß.. mit Beiden.Gesichtselfmeter hat geschrieben:Na das muß sich ja nicht gegenseitig ausschliessen, oder ? Mochtest Du Bayonetta?just_Edu hat geschrieben:Ok, Frage 2 ist zufriedenstellend beantwortet.. auch wenn die Designentscheidung fragwürdig scheint. Aber gut Künstlerrecht.
-
celynn
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so, überlege sogar, mir extra dafür eine PS4 zuzulegen - okay, und auch, weil ich neugierig auf Death Stranding bin. ^^ Der Soundtrack von Nier gehört für mich zum Allerbesten, allein dafür lohnt es sich eigentlich schon...Raskir hat geschrieben:Das gameplay sieht aber mal absolut hammer aus. Bisher most wanted 2017.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Auf der E3 gab es wohl noch ein bisschen mehr Gameplay inklusive Kommentar von Taro Yoko zu sehen:
NieR Automata - PlayStation Underground E3 2016
NieR Automata - PlayStation Underground E3 2016
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gameplay schaut nett aus, aber Grafik ist naja. Auch wenn es YT ist, erkennt man schon einige Problem.
Was direkt auffällt sind die Clippingprobleme.
Ab und zu verstehe ich nicht, wie ein Charakter mit seinen Händen in seine Kleidung clippen kann. Das sieht doch jeder Entwickler direkt. Das darf nicht passieren. Dann muss der Rock eben etwas anderes sitzen.
Clippingfehler in Standardcharakteren ist für mich ein Anzeichen schlampiger Arbeit oder scheißegal Einstellung.
Ab und zu verstehe ich nicht, wie ein Charakter mit seinen Händen in seine Kleidung clippen kann. Das sieht doch jeder Entwickler direkt. Das darf nicht passieren. Dann muss der Rock eben etwas anderes sitzen.
Clippingfehler in Standardcharakteren ist für mich ein Anzeichen schlampiger Arbeit oder scheißegal Einstellung.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Oder klassisches Alpha Footage ;o)Stalkingwolf hat geschrieben:Gameplay schaut nett aus, aber Grafik ist naja. Auch wenn es YT ist, erkennt man schon einige Problem.
Allerdings im fertigen Produkt durchaus eine berechtigte Kritik.. was mich bisher z. B. in jedem Assassin's Creed den ich gespielt habe gestört hat. Weil wenn einem das erst mal auffällt, man das einfach nicht mehr ausblenden kann.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ging mir bei Guild Wars 2 auf den Zeiger. Man wählt eine Rasse und Klasse aus und in der ersten Zwischensequenz verschwinden die Hände in den Klamotten. Dolche stecken im Asura, Großschwerter im Boden :-/
Hoffen wir das es hier besser wird und hoffen wir das die gezeigte Stelle noch paar Farben bekommt. War sehr braunlastig.
Hoffen wir das es hier besser wird und hoffen wir das die gezeigte Stelle noch paar Farben bekommt. War sehr braunlastig.