was gibt es denn da so? also ich meine zelda ähnliches gameplay und "erwachsene" grafik?bluezealand hat geschrieben:Spiel stattdessen doch einfach die 95% der AAA-Spiele die bereits auf diese Beschreibung zutreffen, statt von den verbleibenden 5%, die auch im Zeitalter des langweilig-realistischen Einheitsbrei noch auf stilistische Kreativität setzen, zu erwarten genau das Gleiche zu machen.
dark souls 3 (bin fanboy) fällt mir da ein oder darksiders (der erste teil war toll der zweite leider langweilig) oder NIER 2 welches bald erscheint (habe große hoffnungen - teil 1 ist für mich einer der besten titel für die PS3 gewesen). aber sonst so?
viele interessante spiele gibt es für mich leider nicht da ich eine abneigung gegen immergleiche militär-shooter habe und vor allem gegen spiele die tolle grafik mit verkrüppeltem "1-knopf-macht-alles"-gameplay bieten (assassins creed). was mich auch anödet sind spiele die keinen eigenen charakter haben und sich irgendwie nur in der 0815-fantasy-grabbelkiste bedienen wie z. b. "skyrim" oder "lords of the fallen" welches mich mehr als enttäuscht hat, und ich glaube "witcher" ist auch sowas, habs aber noch nicht selbst gespielt ... .