...und selbiges Mist baut (Pfeilschuss in die Schulter). *Darf meinen Sohn nicht zu Brei schlagen* unterdrück...

Der Hirsch am Anfang ist ganz lustig drauf. *Kommt auch dem Gebüsch raus, sieht den Jungen, verharrt. Sieht zu Kratos: RUN!*

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Das bisher gezeigte"?! Was wurde denn schon groß gezeigt?SaperioN hat geschrieben:TaLLa hat geschrieben: Das bisher gezeigte God of war 4 ist mein bisher größter Anwärter auf mein Spiel des Jahres.
Gerade der Last of us style gepaart mit der GOW Action ist für mich ein wahr gewordener Traum
Lass das Texten lieber bleiben wenn nur Blödsinn rauskommt.heretikeen hat geschrieben:"Das bisher gezeigte"?! Was wurde denn schon groß gezeigt?SaperioN hat geschrieben:TaLLa hat geschrieben: Das bisher gezeigte God of war 4 ist mein bisher größter Anwärter auf mein Spiel des Jahres.
Gerade der Last of us style gepaart mit der GOW Action ist für mich ein wahr gewordener Traum
Leute wie du sind der feuchte Traum eines jeden Werbemanns. Einfach nur den alten Helden auspacken, dann fließen die Säfte.
Weil Kratos eines der wenigen, in der heutigen Zeit bekannten Maskotchen ist, die Sony sein eigen nennt.P0ng1 hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ...![]()
Ich sehe hier einfach kein "God of War" - Warum nennt man den Titel nicht einfach "Walhalla", "Odins Quest", ect.? Warum will man einen bekannten Namen in ein neues Korsett schnüren?
Abgesehen von den Verkaufszahlen natürlich - Kratos macht im Norden Urlaub, passt nicht wirklich.
Stimmt, the Last of Us hat ja auch nur funktioniert, weil Nathan Drake die Hauptfigur dort war! Moment...old z3r0 hat geschrieben:
Weil Kratos eines der wenigen, in der heutigen Zeit bekannten Maskotchen ist, die Sony sein eigen nennt.
Wenn das hier anstatt God of War mit Kratos, z.B. Ragnarök mit Kettil heißen würde, glaubst du wirklich jemand würde sich dannach umdrehen?
ich würde die alte kameraposition noch nicht abschreiben. dieses tutorial-video fängt typisch an, vergleichbar mit gow3 und dort war die kameraposition auch variabel, bis sie nach der einleitung in die gewohnte position zurückging.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Kameraperspektive killt das gesamte Gameplay. God of War hatte einer oder wenn nicht sogar die beste Kameraführung. Warum wirft man das über Board für so einen schrecklichen Schulterblick?
Könnte gut sein, denn es gibt auch keine Erfahrungspunkte, wenn Kratos die Gegner tötet. Also entweder geht man davon aus, dass Kratos schon genug Erfahrung hat...oder das was du schreibst. :wink:m85nrw hat geschrieben:Wenn man sich die Demo genau ansieht, sieht man, dass der Junge nach dem Treffer mit dem Bogen 50 Erfahrungspunkte erhalten hat. Demnach gehe ich davon aus, dass man früher oder später mit ihm weiterspielen wird