Ist mir egal ob du das verstehen kannst oder nicht.AtzenMiro hat geschrieben: Ist ja egal, was sie gesagt haben. Wir können nur bewerten, was wir bisher gesehen haben. Und das ist alles einfach ziemlich langweilig gewesen. Und selbst wenn da noch was dazu kommt, so muss man deswegen nicht in die andere Richtung schwenken und sagen, es wird alles geil. Woher nimmt man denn die Annahme, dass es so wäre? Nur weil da ein paar NPCs dann rumstehen?
Ich kann dieses Huldigung von Nintendo echt nicht mehr verstehen und damit meine ich auch die Fachpresse. Kaum kritische Stimmen kamen von denen.
Es gibt wie du sagst genug die von Zelda begeistert waren. Am Ende hab ich das ganz anders als du und manche hier in dem Thread wahrgenommen. Schau dir die Berichte der Presse auf Youtube und auf den entsprechenden Seiten mal an. Lies dir den GAF Thread dazu durch.
Das mediale Echo wird Nintendo eher nur bestätigen als wachrücken...
Ja, die ersten Durchläufe fand ich auch etwas langweilig - hätten sie evtl. anders lösen sollen und erstmals kurz und knackig Features vorstellen und für die die sich dann im Detail dafür interessieren eben länger am Stück spielen.
Trotzdem. Je mehr man das gesehene analysiert - umso mehr kommt man drauf, dass das was sehr komplexes werden könnte.
Und wenn du dem Producer nicht glauben willst ist das deine Sache. Für mich ist der Grund nicht zuviel von der Story verraten zu wollen ein nachvollziehbarer und guter Grund um die NPCs rauszunehmen.
Wenn du wirklich etwas mehr Eindrücke bekommen willst, kannst du ja da mal drüberlesen und Bilder ansehen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233823
Ist dir aber vielleicht zuviel Arbeit.