Angekündigt: Death Stranding

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Death Stranding

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Die Legende betritt den Saal, drückt sich ein paar englische Brocken raus, zeigt einen Trailer und alle so: Yeah!! B-)

Der Moment in dem Reedus ins Bild rückt und die Zuschauer sich freuen, war doch schon recht magisch.

Wie das ganze an Uncharted und Division erinnern soll, werden wir ja dann vllt. bald mal sehen. Bewiesen ist bis jetzt nur eins: Es handelt sich um "a Hideo Kojima Game"

Als Nichtssagend kann man den Teaser aber nicht hinstellen. Eine kleine Themenauswahl lässt der Teaser zu, kritisch und dramatisch scheint es auch diesmal zu werden.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Über was diskutiert man hier eigentlich seitenlang?
Zu dem Spiel weiß man nichts.

Kojima hat sich noch nicht einmal für eine Engine entschieden und das Personal ist auch noch nicht komplett...also, worum geht es hier? :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Legacy of Abel hat geschrieben:...

Kojima hat sich noch nicht einmal für eine Engine entschieden und das Personal ist auch noch nicht komplett...also, worum geht es hier? :lol:
ist das so? wo hast du das erfahren?
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ähhhh war meine Reaktion nach dem ich den Trailer gesehen habe.
Ich habe keine Ahnung um was es geht, wie es funktioniert und ob das Spiel überhaupt noch in diesem Jahrtausend erscheint.
Kann mir noch nicht mal vorstellen das es für die PS4 kommt.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:
Legacy of Abel hat geschrieben:...

ist das so? wo hast du das erfahren?
Das mit dem Personal hat er noch vor ein bis zwei Monaten in seinen Hideo Tube-Streams verraten.
Zu der Engine: https://www.youtube.com/watch?v=Jjoq7sn ... t=2h45m25s
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das erklärt seine weltreise durch alle studios (twitter). danke.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

monthy19 hat geschrieben:Ähhhh war meine Reaktion nach dem ich den Trailer gesehen habe.
Ich habe keine Ahnung um was es geht, wie es funktioniert und ob das Spiel überhaupt noch in diesem Jahrtausend erscheint.
Kann mir noch nicht mal vorstellen das es für die PS4 kommt.
Naja, er hat zumindest das Ziel das Spiel relativ schnell zu entwickeln und kein großes Team drumherum aufzubauen (>100), da ihm das schon bei der Entwicklung von MGSV (teilweise >200) nicht gefallen hat.
Es soll auch nicht so das riesige Spiel werden, wobei die Aussage schon etwas älter und daher vielleicht schon überholt ist.
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Granfaloon »

Normalerweise sagt man ja Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander, aber bei Kojima halt auch immer
ein wenig Genie und Blödsinn. Man hat bei ihm immer den Eindruck, dass er symbolisch riesig etwas
mit Bedeutung aufbläst, was er dann beim Umsetzen nicht einhalten kann.
johndoe944110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe944110 »

Arkatrex hat geschrieben:
futuress hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:Es ist Dylan, der in der letzten Folge der letzten Staffel Walking Dead getötet wurde, er wacht im Jenseits auf, einem Strand mit toten Fischen, in der Männer Kinder kriegen. Macht das Sinn? Nö. Will ich es spielen? Glaube schon!
ich hätte nie gedacht, dass ich in nem thread zu dem spiel hier so hart zu the walking dead gespoilert werde... dankeschön :roll:
Bis auf die Tatsache das es kein Spoiler war. Aber als geneigter TWD Zuschauer sollte man das eigentlich wissen. Es denn Du kannst mir erklären wer "Dylan" ist? :lol:

Und Jondoan ist bestimmt mit Einer Kristallkugel ausgestattet....moment...Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer von TWD, ja? :Blauesauge:
ah hatte jetzt zu schnell falsch gedacht und dylan mit daryl verlesen - tut mir leid.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

magandi hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:bullshit
kannst du deine transphobe scheiße nicht in einem afd forum ablassen? hier geht es um videospiele.
Dein Post ist Gülle auf dem gleichen "Niveau".
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Der Typ sieht unsympathisch aus.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

D_Radical hat geschrieben:Hm ja... Cooler Trailer mit nettem Quasi-Mittelfinger an Capcom ("Mein Buddy und ich machen dennoch ein Spiel zusammen") und etwas MGS-Flair am Ende, wenn man die 5 Schwebemänner als Endgegner interpretiert.
Aber ich glaube ich werde zu alt, für diese Art von anteasern. Bitte doch immer gleich das Game zeigen.
du meinst konami nicht capcom oder?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

flo-rida86 hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Hm ja... Cooler Trailer mit nettem Quasi-Mittelfinger an Capcom ("Mein Buddy und ich machen dennoch ein Spiel zusammen") und etwas MGS-Flair am Ende, wenn man die 5 Schwebemänner als Endgegner interpretiert.
Aber ich glaube ich werde zu alt, für diese Art von anteasern. Bitte doch immer gleich das Game zeigen.
du meinst konami nicht capcom oder?
JJJaaaaaaaaa Doch! :waah:

(siehe Seite 3 :wink: )
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Arkatrex hat geschrieben:
ich hätte nie gedacht, dass ich in nem thread zu dem spiel hier so hart zu the walking dead gespoilert werde... dankeschön :roll:
Bis auf die Tatsache das es kein Spoiler war. Aber als geneigter TWD Zuschauer sollte man das eigentlich wissen. Es denn Du kannst mir erklären wer "Dylan" ist? :lol:

Und Jondoan ist bestimmt mit Einer Kristallkugel ausgestattet....moment...Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer von TWD, ja? :Blauesauge:
ah hatte jetzt zu schnell falsch gedacht und dylan mit daryl verlesen - tut mir leid.
Hab ja nix gespoilert, nur den Cliffhanger vorhergesagt... ja, Daryl, meinte ich doch :mrgreen:

Habe ja echt die Vermutung, dass der Cliffhanger so grottig war, weil sie noch gar nicht wissen, wen es treffen soll... und da der Schauspieler von Daryl nun scheinbar wirklich ein neues, etwas größeres Projekt hat, prophezeie ich eben, dass es ihn trifft.
Misazurame
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Misazurame »

MesseNoire hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:bullshit
kannst du deine transphobe scheiße nicht in einem afd forum ablassen? hier geht es um videospiele.
Dein Post ist Gülle auf dem gleichen "Niveau".
Was ist daran Gülle? Irrationale Ängste vor alternativen Lebensweisen vorzutragen - zumal der Poster vermutlich auch noch die Gender-Debatte und Geschlechter durcheinanderbringt - ist nunmal ein Kennzeichen von Transphobie. Mal abgesehen davon, dass der Originalpost derartig wirr und verquer ist, dass Transphobie sicher nur eines der "Problemfelder" ist. Das mit der AfD ist sicherlich streitbar, da es dort zwar Schnittmengen gibt, aber ich glaube es ist - statistisch gesehen - gewagt jeden Transphoben mit der AfD zu assoziieren.
Kann man allerdings freundlicher formulieren.
Abschließend wirst du sicher nicht bestreiten, dass es um Videospiele geht :P