Angekündigt: Death Stranding
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Death Stranding
Die Legende betritt den Saal, drückt sich ein paar englische Brocken raus, zeigt einen Trailer und alle so: Yeah!! B-)
Der Moment in dem Reedus ins Bild rückt und die Zuschauer sich freuen, war doch schon recht magisch.
Wie das ganze an Uncharted und Division erinnern soll, werden wir ja dann vllt. bald mal sehen. Bewiesen ist bis jetzt nur eins: Es handelt sich um "a Hideo Kojima Game"
Als Nichtssagend kann man den Teaser aber nicht hinstellen. Eine kleine Themenauswahl lässt der Teaser zu, kritisch und dramatisch scheint es auch diesmal zu werden.
Der Moment in dem Reedus ins Bild rückt und die Zuschauer sich freuen, war doch schon recht magisch.
Wie das ganze an Uncharted und Division erinnern soll, werden wir ja dann vllt. bald mal sehen. Bewiesen ist bis jetzt nur eins: Es handelt sich um "a Hideo Kojima Game"
Als Nichtssagend kann man den Teaser aber nicht hinstellen. Eine kleine Themenauswahl lässt der Teaser zu, kritisch und dramatisch scheint es auch diesmal zu werden.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Über was diskutiert man hier eigentlich seitenlang?
Zu dem Spiel weiß man nichts.
Kojima hat sich noch nicht einmal für eine Engine entschieden und das Personal ist auch noch nicht komplett...also, worum geht es hier?
Zu dem Spiel weiß man nichts.
Kojima hat sich noch nicht einmal für eine Engine entschieden und das Personal ist auch noch nicht komplett...also, worum geht es hier?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ist das so? wo hast du das erfahren?Legacy of Abel hat geschrieben:...
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ähhhh war meine Reaktion nach dem ich den Trailer gesehen habe.
Ich habe keine Ahnung um was es geht, wie es funktioniert und ob das Spiel überhaupt noch in diesem Jahrtausend erscheint.
Kann mir noch nicht mal vorstellen das es für die PS4 kommt.
Ich habe keine Ahnung um was es geht, wie es funktioniert und ob das Spiel überhaupt noch in diesem Jahrtausend erscheint.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Personal hat er noch vor ein bis zwei Monaten in seinen Hideo Tube-Streams verraten.Flextastic hat geschrieben:ist das so? wo hast du das erfahren?Legacy of Abel hat geschrieben:...
Zu der Engine: https://www.youtube.com/watch?v=Jjoq7sn ... t=2h45m25s
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das erklärt seine weltreise durch alle studios (twitter). danke.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Naja, er hat zumindest das Ziel das Spiel relativ schnell zu entwickeln und kein großes Team drumherum aufzubauen (>100), da ihm das schon bei der Entwicklung von MGSV (teilweise >200) nicht gefallen hat.monthy19 hat geschrieben:Ähhhh war meine Reaktion nach dem ich den Trailer gesehen habe.
Es soll auch nicht so das riesige Spiel werden, wobei die Aussage schon etwas älter und daher vielleicht schon überholt ist.
-
Granfaloon
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise sagt man ja Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander, aber bei Kojima halt auch immer
ein wenig Genie und Blödsinn. Man hat bei ihm immer den Eindruck, dass er symbolisch riesig etwas
mit Bedeutung aufbläst, was er dann beim Umsetzen nicht einhalten kann.
ein wenig Genie und Blödsinn. Man hat bei ihm immer den Eindruck, dass er symbolisch riesig etwas
mit Bedeutung aufbläst, was er dann beim Umsetzen nicht einhalten kann.
-
johndoe944110
- Persönliche Nachricht:
ah hatte jetzt zu schnell falsch gedacht und dylan mit daryl verlesen - tut mir leid.Arkatrex hat geschrieben:Bis auf die Tatsache das es kein Spoiler war. Aber als geneigter TWD Zuschauer sollte man das eigentlich wissen. Es denn Du kannst mir erklären wer "Dylan" ist?futuress hat geschrieben:ich hätte nie gedacht, dass ich in nem thread zu dem spiel hier so hart zu the walking dead gespoilert werde... dankeschönJondoan hat geschrieben:Es ist Dylan, der in der letzten Folge der letzten Staffel Walking Dead getötet wurde, er wacht im Jenseits auf, einem Strand mit toten Fischen, in der Männer Kinder kriegen. Macht das Sinn? Nö. Will ich es spielen? Glaube schon!
Und Jondoan ist bestimmt mit Einer Kristallkugel ausgestattet....moment...Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer von TWD, ja?
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Dein Post ist Gülle auf dem gleichen "Niveau".magandi hat geschrieben:kannst du deine transphobe scheiße nicht in einem afd forum ablassen? hier geht es um videospiele.Paranidis68 hat geschrieben:bullshit
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Der Typ sieht unsympathisch aus.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
du meinst konami nicht capcom oder?D_Radical hat geschrieben:Hm ja... Cooler Trailer mit nettem Quasi-Mittelfinger an Capcom ("Mein Buddy und ich machen dennoch ein Spiel zusammen") und etwas MGS-Flair am Ende, wenn man die 5 Schwebemänner als Endgegner interpretiert.
Aber ich glaube ich werde zu alt, für diese Art von anteasern. Bitte doch immer gleich das Game zeigen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
JJJaaaaaaaaa Doch!flo-rida86 hat geschrieben:du meinst konami nicht capcom oder?D_Radical hat geschrieben:Hm ja... Cooler Trailer mit nettem Quasi-Mittelfinger an Capcom ("Mein Buddy und ich machen dennoch ein Spiel zusammen") und etwas MGS-Flair am Ende, wenn man die 5 Schwebemänner als Endgegner interpretiert.
Aber ich glaube ich werde zu alt, für diese Art von anteasern. Bitte doch immer gleich das Game zeigen.
(siehe Seite 3 :wink: )
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Hab ja nix gespoilert, nur den Cliffhanger vorhergesagt... ja, Daryl, meinte ich dochfuturess hat geschrieben:ah hatte jetzt zu schnell falsch gedacht und dylan mit daryl verlesen - tut mir leid.Arkatrex hat geschrieben:Bis auf die Tatsache das es kein Spoiler war. Aber als geneigter TWD Zuschauer sollte man das eigentlich wissen. Es denn Du kannst mir erklären wer "Dylan" ist?futuress hat geschrieben:
ich hätte nie gedacht, dass ich in nem thread zu dem spiel hier so hart zu the walking dead gespoilert werde... dankeschön
Und Jondoan ist bestimmt mit Einer Kristallkugel ausgestattet....moment...Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer von TWD, ja?
Habe ja echt die Vermutung, dass der Cliffhanger so grottig war, weil sie noch gar nicht wissen, wen es treffen soll... und da der Schauspieler von Daryl nun scheinbar wirklich ein neues, etwas größeres Projekt hat, prophezeie ich eben, dass es ihn trifft.
- Misazurame
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran Gülle? Irrationale Ängste vor alternativen Lebensweisen vorzutragen - zumal der Poster vermutlich auch noch die Gender-Debatte und Geschlechter durcheinanderbringt - ist nunmal ein Kennzeichen von Transphobie. Mal abgesehen davon, dass der Originalpost derartig wirr und verquer ist, dass Transphobie sicher nur eines der "Problemfelder" ist. Das mit der AfD ist sicherlich streitbar, da es dort zwar Schnittmengen gibt, aber ich glaube es ist - statistisch gesehen - gewagt jeden Transphoben mit der AfD zu assoziieren.MesseNoire hat geschrieben:Dein Post ist Gülle auf dem gleichen "Niveau".magandi hat geschrieben:kannst du deine transphobe scheiße nicht in einem afd forum ablassen? hier geht es um videospiele.Paranidis68 hat geschrieben:bullshit
Kann man allerdings freundlicher formulieren.
Abschließend wirst du sicher nicht bestreiten, dass es um Videospiele geht