The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; mehr als 100 Shrines of Trials; dynamisches Wetter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Danke für die genaue Info bei nem halbstündigen Video...
ich hab das schon gesehen aber abgesehen von Dingen die auch am Stream liegen könnten, ist mir nicht ganz klar was nicht wirklich flüssig sein sollte?
ich hab das schon gesehen aber abgesehen von Dingen die auch am Stream liegen könnten, ist mir nicht ganz klar was nicht wirklich flüssig sein sollte?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Die Welt wirkt so leer und tot, hoffentlich geht auf der NX wesentlich mehr. Ich hätte durchaus Lust auf ein anständiges Zelda, aber nach den letzten beiden großen Enttäuschungen und lediglich 2 HD remakes für die WiiU, bin ich vorsichtig bei Nintendo geworden. Mal sehen was 2017 bringt, dieses Jahr kann man seine WiiU wohl einschmelzen.
Zuletzt geändert von Mirabai am 15.06.2016 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also leer ja, aber tot?
nein, das ist nicht das gleiche
nein, das ist nicht das gleiche
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat Open World für sich entdeckt... und übertreibt es maßlos. Raus kommt scheinbar ein Survival Game mit Tempel-Grind. Ich bin sehr skeptisch und hoffe meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht.
-
Josch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher bezieht ihr die Info, dass es keine Dörfer und Städte geben soll? Das habe ich sonst noch nirgends lesen können.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Dito, habe sogar in einem Video gegenteilig gehört, dass es Städte und Dörfer geben wird.Josch hat geschrieben:Woher bezieht ihr die Info, dass es keine Dörfer und Städte geben soll? Das habe ich sonst noch nirgends lesen können.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... aedte.htmlIn der Welt wird es keine traditionellen Städte geben
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Beeindruckend, wie man so schnell zu ner Wertung kommen kann.EllieJoel hat geschrieben:Ja wirklich sehr mächtig. In super Cineastischen 15 FPS . Für mich sieht das Spiel aus wie ein PS 3 / 360 Spiel und selbst auf diesen Plattformen gibt es weitaus schönere die Flüssiger laufen. Eine Serie wie Zelda die immer für qualitativ extrem hohen Content stand wird zu einen seelenlosen OpenWorld Quatsch. Ich hab mich 30 Minuten in der Demo schon gelangweilt und habe 0 Lust das zu spielen. Obwohl ich bisher jedes Zelda durchgespielt hab und bisher alle mehr oder weniger gut Fand. Aber das ist eine Katastrophe.Caramarc hat geschrieben:Für Wii U sieht das schon sehr "mächtig" aus - der Artdesign gefällt mir unheimlich gut und ich denke das werden schon einige von anderen Konsolen neidvoll rüberschielen.
Ich finde, dass die Präsentation des Spiels durch die 60 Minuten auf dem Plateau auch nicht glücklich gewählt war, aber der Artstyle ist doch großartig und die Bewegungen flüssig?
Einfach mal abwarten, was noch kommt. Es gibt viele Spiele, bei denen ich nicht so gerne Zuschaue und die ich selbst sehr gern spiele und umgekehrt auch welche, wo es Spaß macht zuzuschauen, aber es sich nicht sonderlich toll anfühlt, sie zu spielen.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es wurde hier doch schon x mal widerlegt - hast du nicht in dem Thread schon gepostet und solltest das mitbekommen haben?Flextastic hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... aedte.htmlIn der Welt wird es keine traditionellen Städte geben
Nur IN DER DEMO sind keine Städt und NPCs (außer dem alten mann) damit nicht gespoilert wird.
Der Producer hat selbst gesagt, dass es Dörfer etc. geben wird.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:

Das triffts eigentlich ganz gut, Nintendo weiß wohl noch nicht in welche Richtung es gehen soll
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da das alles eigentlich hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass man ne Physik in die Spielwelt integriert hat um damit rumzuspielen, finde ich es eigentlich ziemlich geil^^
Man kann feuer legen und mit nem Fächer in einer Richtung leiten um damit feindliche Häuser anzuzünden.
Oder Steine nen Abhang runterrollen lassen.
Man kann Gegenstände schmeißen, auftürmen etc.
Oder wie hier Feuer legen, welches Auftrieb verursacht und dann mit dem Gleiter in die Luft steigen:

Sieht doch geil aus.
Man kann feuer legen und mit nem Fächer in einer Richtung leiten um damit feindliche Häuser anzuzünden.
Oder Steine nen Abhang runterrollen lassen.
Man kann Gegenstände schmeißen, auftürmen etc.
Oder wie hier Feuer legen, welches Auftrieb verursacht und dann mit dem Gleiter in die Luft steigen:

Sieht doch geil aus.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wie genervt du heute wieder bist und nein, bisher war ich nur stiller mitleser. außerdem war das eine antwort auf den vorposter, der sich fragte wie die leute auf diese information kommen, beschwere dich also nicht bei mir.Chibiterasu hat geschrieben:Es wurde hier doch schon x mal widerlegt - hast du nicht in dem Thread schon gepostet und solltest das mitbekommen haben?Flextastic hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... aedte.htmlIn der Welt wird es keine traditionellen Städte geben
Nur IN DER DEMO sind keine Städt und NPCs (außer dem alten mann) damit nicht gespoilert wird.
Der Producer hat selbst gesagt, dass es Dörfer etc. geben wird.
zur präsentation: autsch.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
She ich nicht so kritisch. Bin ehrlich gesagt angenehm überrascht und begrüße diese "melacholische Einsamkeit" wie man sie von eim ICO Titel kennt. Hattes vorher als "ein weiteres Zelda" aufm Titel, muss man halt spielen, wenn man einen Nintendo Apparat zuhause hat. Aber nun will ich es wirklich spielen. Muss aber auch sagen, dass ich nach 20 Minuten Gameplay ausgeschaltet hab, weil ich mich nicht zu sehr spooilern wollte. Aber diese weitläufige Ruinen Landschaft in iherer Stille reizt mich enorm.Mirabai hat geschrieben:
Das triffts eigentlich ganz gut, Nintendo weiß wohl noch nicht in welche Richtung es gehen soll
-
Caparino
- Persönliche Nachricht:
Also der E3 Trailer sieht gut und stimmig aus, die Grafik ist hat sein eigenen Stil und dürfte recht langsam altern.
Den sieht man Gameplay Video und fällt aus allen Wolken. Alles sieht irgendwie verwaschen aus ohne Kontrast. Wenn der Charakter sich in der Sonne dreht produziert er ein Schattenwurf welcher einfach mal hässlich ist. Selbst im Trailer ist dieser schon "grenzwertig" aber im Gameplay Video sieht es nach Grafikfehler aus.
Den sieht man Gameplay Video und fällt aus allen Wolken. Alles sieht irgendwie verwaschen aus ohne Kontrast. Wenn der Charakter sich in der Sonne dreht produziert er ein Schattenwurf welcher einfach mal hässlich ist. Selbst im Trailer ist dieser schon "grenzwertig" aber im Gameplay Video sieht es nach Grafikfehler aus.