The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; mehr als 100 Shrines of Trials; dynamisches Wetter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m

Beitrag von Chibiterasu »

Danke für die genaue Info bei nem halbstündigen Video...

ich hab das schon gesehen aber abgesehen von Dingen die auch am Stream liegen könnten, ist mir nicht ganz klar was nicht wirklich flüssig sein sollte?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m

Beitrag von Mirabai »

Die Welt wirkt so leer und tot, hoffentlich geht auf der NX wesentlich mehr. Ich hätte durchaus Lust auf ein anständiges Zelda, aber nach den letzten beiden großen Enttäuschungen und lediglich 2 HD remakes für die WiiU, bin ich vorsichtig bei Nintendo geworden. Mal sehen was 2017 bringt, dieses Jahr kann man seine WiiU wohl einschmelzen.
Zuletzt geändert von Mirabai am 15.06.2016 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also leer ja, aber tot?
nein, das ist nicht das gleiche
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Nintendo hat Open World für sich entdeckt... und übertreibt es maßlos. Raus kommt scheinbar ein Survival Game mit Tempel-Grind. Ich bin sehr skeptisch und hoffe meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht.
Josch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Josch »

Woher bezieht ihr die Info, dass es keine Dörfer und Städte geben soll? Das habe ich sonst noch nirgends lesen können.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Josch hat geschrieben:Woher bezieht ihr die Info, dass es keine Dörfer und Städte geben soll? Das habe ich sonst noch nirgends lesen können.
Dito, habe sogar in einem Video gegenteilig gehört, dass es Städte und Dörfer geben wird.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

In der Welt wird es keine traditionellen Städte geben
http://www.4players.de/4players.php/spi ... aedte.html
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

EllieJoel hat geschrieben:
Caramarc hat geschrieben:Für Wii U sieht das schon sehr "mächtig" aus - der Artdesign gefällt mir unheimlich gut und ich denke das werden schon einige von anderen Konsolen neidvoll rüberschielen.
Ja wirklich sehr mächtig. In super Cineastischen 15 FPS . Für mich sieht das Spiel aus wie ein PS 3 / 360 Spiel und selbst auf diesen Plattformen gibt es weitaus schönere die Flüssiger laufen. Eine Serie wie Zelda die immer für qualitativ extrem hohen Content stand wird zu einen seelenlosen OpenWorld Quatsch. Ich hab mich 30 Minuten in der Demo schon gelangweilt und habe 0 Lust das zu spielen. Obwohl ich bisher jedes Zelda durchgespielt hab und bisher alle mehr oder weniger gut Fand. Aber das ist eine Katastrophe.
Beeindruckend, wie man so schnell zu ner Wertung kommen kann. :) Warte doch erst einmal ab. Hinter den Entwicklern von Zelda stehen mit die besten Dungeon-Designer - warum sollten die da nicht Kapital drauss schlagen und es gut verbinden?
Ich finde, dass die Präsentation des Spiels durch die 60 Minuten auf dem Plateau auch nicht glücklich gewählt war, aber der Artstyle ist doch großartig und die Bewegungen flüssig?
Einfach mal abwarten, was noch kommt. Es gibt viele Spiele, bei denen ich nicht so gerne Zuschaue und die ich selbst sehr gern spiele und umgekehrt auch welche, wo es Spaß macht zuzuschauen, aber es sich nicht sonderlich toll anfühlt, sie zu spielen. :)
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

https://clips.twitch.tv/nintendo/CrazyH ... hazBotstix hier sagt jemand, dass es Städte gibt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:
Es wurde hier doch schon x mal widerlegt - hast du nicht in dem Thread schon gepostet und solltest das mitbekommen haben?

Nur IN DER DEMO sind keine Städt und NPCs (außer dem alten mann) damit nicht gespoilert wird.
Der Producer hat selbst gesagt, dass es Dörfer etc. geben wird.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bild

Das triffts eigentlich ganz gut, Nintendo weiß wohl noch nicht in welche Richtung es gehen soll :lol:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Da das alles eigentlich hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass man ne Physik in die Spielwelt integriert hat um damit rumzuspielen, finde ich es eigentlich ziemlich geil^^

Man kann feuer legen und mit nem Fächer in einer Richtung leiten um damit feindliche Häuser anzuzünden.
Oder Steine nen Abhang runterrollen lassen.
Man kann Gegenstände schmeißen, auftürmen etc.
Oder wie hier Feuer legen, welches Auftrieb verursacht und dann mit dem Gleiter in die Luft steigen:
Bild

Sieht doch geil aus.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Chibiterasu hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:
Es wurde hier doch schon x mal widerlegt - hast du nicht in dem Thread schon gepostet und solltest das mitbekommen haben?

Nur IN DER DEMO sind keine Städt und NPCs (außer dem alten mann) damit nicht gespoilert wird.
Der Producer hat selbst gesagt, dass es Dörfer etc. geben wird.
wie genervt du heute wieder bist und nein, bisher war ich nur stiller mitleser. außerdem war das eine antwort auf den vorposter, der sich fragte wie die leute auf diese information kommen, beschwere dich also nicht bei mir.

zur präsentation: autsch.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mirabai hat geschrieben:Bild

Das triffts eigentlich ganz gut, Nintendo weiß wohl noch nicht in welche Richtung es gehen soll :lol:
She ich nicht so kritisch. Bin ehrlich gesagt angenehm überrascht und begrüße diese "melacholische Einsamkeit" wie man sie von eim ICO Titel kennt. Hattes vorher als "ein weiteres Zelda" aufm Titel, muss man halt spielen, wenn man einen Nintendo Apparat zuhause hat. Aber nun will ich es wirklich spielen. Muss aber auch sagen, dass ich nach 20 Minuten Gameplay ausgeschaltet hab, weil ich mich nicht zu sehr spooilern wollte. Aber diese weitläufige Ruinen Landschaft in iherer Stille reizt mich enorm.
Caparino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caparino »

Also der E3 Trailer sieht gut und stimmig aus, die Grafik ist hat sein eigenen Stil und dürfte recht langsam altern.

Den sieht man Gameplay Video und fällt aus allen Wolken. Alles sieht irgendwie verwaschen aus ohne Kontrast. Wenn der Charakter sich in der Sonne dreht produziert er ein Schattenwurf welcher einfach mal hässlich ist. Selbst im Trailer ist dieser schon "grenzwertig" aber im Gameplay Video sieht es nach Grafikfehler aus.