Einfach nicht so eindringlich, P.T empfand ich dagegen regelrecht als verstörend, zu viel des guten für meinen KopfCryTharsis hat geschrieben:Habe den teaser jetzt drei mal durchgespielt. Er ähnelt der PT-Demo frappierend. Setzt zwar deutlich weniger auf diesen makaberen, psychologischen Horror, wirkt eher plump, aber ich bin doch sehr gespannt, wie das Endresultat aussehen wird.
Der Resi Teaser ist nach meinem Geschmack und dem was ich mir selbst zumuten kann, ohne die Hände vorm Gesicht vor lauter Angst zu verschränken, genau richtig.
Ich denke wir können uns auf ein gewisses Backtracking einstellen, z.B. Sicherung.
Auf Nahkampfwaffen, eine Pistole und vielleicht eine Schrottflinte, auf generell ein sehr sich selbst reduzierendes Gameplay.
An den Türen (die zuerst nur einen Spalt aufgehen) kann man m.E. ablesen dass ein vorsichtiges vorangehen erfordert, ich denke dass die Bedrohung schon von einem einzelnen Gegner nicht zu unterschätzen sein könnte.
Möglicherweise Waffen die schwanken (Stressfaktor und so :wink: ), sehr wenig Munition, Stealth- Elemente?
Das Ding hat mich erst mal angefixt