Bei Multiplatspieler würde halt die One verkauft und die Xbox Games am PC erworben. MS hat eh schon die Kohle für die One bekommen und die Games künftig am PC verkauft bei solchen Leuten.leifman hat geschrieben:
wenn die multiplatts die wegen der exklusivspiele neben dem pc noch zur xbox one gegriffen haben, diese nich mehr auf der one bekommen, dafür aber auf dem pc, werden dann mehr xbox one verkauft oder weniger?
und wenn ihr mir jetzt sagt, unter den 20 mio. xbox one spieler gibt es solche nicht, fress ich nen besen.
greetingz
Du kamst jetzt mit Thirds an. Wo wird denn der Multiplatspieler Thirds bisher gekauft haben wenn er einen Rechner hat? Sicherlich nicht für Konsole wenn es am PC besser rennt.^^
Also hält dein Argument da wieder nicht.
Ob die PC Gamer jetzt eine One gaben und alle verkaufen wird sich wohl in Grenzen halten. Die Xbox Marken verkauft MS so oder so und gibt dir mit dem Schrnken der One Fassung einen Grund die Xbox stehen zu lassen. Muss man dann nicht Streamen wenn der PC im anderen Raum steht. Spiel wo du willst heißt es doch.
Wenn MS mehr Leute in den Win 10 Store bekommt und der Einn oder Andere sich nich ein kleines Minispiel in den Einkaufswagen legt was dann auf Win Phone und Tablet auch noch läuft machen die ebenfalls Kohle. Gerade die Candy Angry Bird Minecraft Clone spühlen einiges in die Kassen.
Vielleicht setzt MS sogar die ein oder andere One bei reinen PClern ab wenn sie einen Nutzen sehen und Spiele auf beiden Plattformen nutzen können ohne zweimal zu zahlen.
Die Wahrscheinlichkeit dass ein PC Gamer eher sich eine PS4 und vorallem Wii U daneben gestellt hat halte ich für höher.
Wir wissen es nicht.