Das ist mir schon klar. Aber deswegen finde ich persönlich die PS4 Neo ja so unnötig.ronny_83 hat geschrieben:Gerade eigene Exklusivtitel ist aber das, was Sony nicht will und was auch richtig ist. Die PS4 Neo ist immer noch eine Playstation 4 und keine eigenständige Generation und soll der normalen PS4 nicht den Nabel abschneiden oder die Konsumenten in zwei Lager teilen.Chibiterasu hat geschrieben: Sowas kann man auch mit einer durchdachten Abwärtskompatibilität gewährleisten.
Und dann hat man eine neue Konsole (die halt die alten spiele auch noch abspielt) mit wirklich stärkerer Technik und neuen Exklusivtiteln, welche das ausnutzen
und nicht ein etwas stärkeres Gerät, welches aber durch die PS4 Standardversion zurückgehalten wird.
Bei Konsolen? Nicht wirklich normal.Leon-x hat geschrieben: Die Sache ist also ganz normal in der Entwicklung dass etwas unter seinen Möglichkeiten bleibt.
Beim PC, klar. Aber darüber haben eh wir beide schon ne Zeit lang diskutiert, wo ich erläutert habe weshalb man den PC Markt nicht mit Konsolen vergleichen sollte.
Nochmal: PC = PERSONAL Computer. Da stellt jeder seine eigenen Regeln nach seinen Bedürfnisse auf.
Wenn da Potenzial ungenutzt bleibt, hat man sich schlecht beraten lassen oder den PC "falsch" zusammengestellt (oder hat endlos Kohle).