Cheraa hat geschrieben:Die 7 Jahre der PS3 waren schon merklich zu lang. Es war überdeutlich dass der Spielemarkt aufgrund der sehr schwachen Konsolenleistungen stagnierte im technischen Bereich.
Dies ist auch überdeutlich beim Speicher. PS3 256MB DDR3 + 256MB VRAM vs PS4 8.000MB DDR5.
Dümmster Kommentar ever. Was genau hat Kreativität mit Hardware zu tun? Diese Kausalität erklär mal plausibel. Und wenn du damit fertig bist erklär mal, wieso es auf der tollen PS4 kaum Games gibt. Größtenteils aufgewärmte PS3 Kacke. Uncharted 4 ist das erste Spiel, das den Kauf einer PS4 überhaupt erst rechtfertigen würde.
Und trotz der alten Hardware hat Naughty Dog Last of Us aus dem Hut gezaubert. Wohl eins der schlechtesten Spiele überhaupt, ich weiß /sarcasm.
Als die PS4 kam haben mir die Leute den Laden eingerannt und wollten ihre PS3 loswerden. Ratemal...heute stehen sie da und wollen wieder eine PS3 kaufen, weils für die PS4, auch gemessen an ihrem Alter, zu wenig gute Spiele gibt. Kannste an einer Hand abzählen.
Nach 2 Jahren hab ich gesagt, auf die PS4 kann man verzichten, bis da gute Spiele kommen ist die nächste Nintendo Konsole am Start und wies aussieht hatte ich recht. Ja, ich würde gerne Uncharted 4 spielen aber das Game allein rechtfertigt keinen PS4 kauf. Dann doch lieber zu Weihnachten die NX (oder wie immer sie heißen mag) und dann mal sehen, wo die PS4.5 steht. Aber ich denke dass ich dann auch auf die 5 warten kann.
Für mich ist Sonys Entscheidung Mittel zum Zweck, schließlich will man ja seine 4k Fernseher verkauft bekommen, und nichts weiter. Neue Hardware = bessere Spiele...prust.