Hoffentlich floppt das. Handy zyklus bei Konsolen? Ne danke, entwickler finden das genauso beschissen wie andere Kunden. Ich verstehe nicht wieso Leute das echt feiern? Das heißt doch, jedes 3. Jahr ne neue Konsole, kauf ich mir doch lieber nen ordentlichen PC (was ich ja getan habe) und hab für 5 Jahre meine Ruhe.
VincentValentine hat geschrieben:Nintendo und Microsoft bringen nächstes Jahr ihre neue Konsolen raus - aber Hey nur Sony ist der Depp bei der ganzen Geschichte

[..]
Da ziehen alle gerade mit - Alle drei Hersteller bringen neue Konsolen raus und hier wird so getan als wären Sony die einzigen
Ich bin zwar der Meinung man sollte hier nicht nur auf Sony rumhacken sondern auf Microsoft. Aber bei Nintendo sollte man (bis jetzt) noch nicht rumhacken. Denn ihre HW hat nomalerweise immer einen 4-6 Jahre zyklus. Ehrlich gesagt, nachdem ich das erste Mal von PS4k gelesen habe, war ich verdammt froh dass ich vorhabe auf PC umzusteigen. Laut gerüchten wird die Graka ja die 480 aber nur gedrosselt.
Melcor hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:
Wie wärs mit der WiiU?
Das Ding kam 2012 auf den Markt.
Eben, und ist noch nichtmal 4 Jahre später tot. Der größte Exklusivtitel mit dem man Käufer seit Anfang an geköder hat, kommt stattdessen als Launchtitel für das NX.
Ich liebe sowas <3 Wir vergessen mal die etlichen anderen exklusives die sie bekommen hat, ist ja der neue Aufguss von Mario, Smash, Kart und co.
Ich habe meine U auch wegen Zelda damals geholt und ja ich bin auch bisschen angepisst, dass sie für die NX kommt, aber meine U hat mir genug Spiele geboten, dass ich nicht rumheulen muss

(und ich hab noch einige auf der Warteliste).
ps: Jeder, der/die hier auch nur annähernd denkt sie werden native 4k Spiele bekommen sind schon krass auf dem Holzweg. Die 1080 ist die einzige Karte, die 4k in 30fps darstellen kann, die karte kostet 500$/700+€. Glaubt ihr wirklich die bieten eine 800€ Konsole an?