Bei 3rd Party spielen Existieren ja sowieso schon verschiedene Settings durch die PC Version die im Idealfall ja mehre Einstellungsmöglichkeiten haben sollte in der Grafik. Und bei Frist Party Spielen vertrau ich wie immer drauf das aus beiden System das bestmöglichste rausgeholt wird und so aufwendig ist das nicht wie manche tun. Kann die Mecker Fraktion nicht verstehen. Letzte Gen hat man gemeckert das die Konsole Jahrelang schon Technik von Vor Vor Gestern haben. Jetzt gibt es früher ein Update und is auch nicht Recht. Manche wissen auch nicht was sie wollen. Ich finde die Idee gut nach 4 Jahren hab ich kein Problem bisschen Geld in neue Hardware zu investieren.Lumilicious hat geschrieben:Es wird sicherlich kein großer Mehraufwand sein ein paar Settings für die stärkere Konsole anzupassen. Hier muss man nicht aufwändig porten, sondern einfach nur die Qualität leicht erhöhen, bzw. für die alte PS4 verringern.VincentValentine hat geschrieben:Aber wieso sollten sich Studios (Vor allem Thirds) extra die Mühe machen mehr Ressourcen und Arbeit in die Konsole zu stecken, die eine deutlich kleiner Userbase hat?
Wieso sollte man auf der Ps4 ein unfertiges Produkt bringen um Negative Kritik einzuheimsen und Kunden abzuschrecken?
Und haben wir momentan nicht schon unfertige Produkte die "für die PS4 optimiert sind" aber richtig kacke laufen? Schlimmer wirds nicht werden, es kann mit der Neo aber eventuell endlich von einem stabilen 30fps lock ausgegangen werden.
Und wer jetzt meint könnte ja direkt nen PC holen. Ähm Nein kann ich dort Spiele von Naughty Dog spielen ? Nein ? Also kein Interesse. Von den ganzen anderen First Party spielen mal abgesehen.