qpadrat hat geschrieben:Hab den Mew Code nun ausprobiert. Bei mir geht der auch noch nicht. Vllt kam die Meldung zu früh?!
Ja, bei mir ging gestern auch nix.
Hokurn hat geschrieben:
Ich kümmere mich Morgen mal um die Eier/Zucht. Kannst mir per PN oder so mal deine ID schickem damit wir uns als Freunde haben. Ich such das bei mir Morgen auch mal raus.
Die meisten Pokemon, die ich so brauche habe ich glaub ich. Aus der ersten Gen fehlen mir unter anderem noch Taubsi, Rettan, Menki, Quapsel, Krabby, Owei, Tragosso, Sterndu, Rossana, Tauros.
Falls du da was über hast gerne, aber nen Aufwand musst du deswegen jetzt nicht betreiben.

Meine ID ist völlig überraschend Bedameister
Ich hab die Woche recht viel zu tun, ich weiß also nicht wann ich dazu komm, vielleicht sogar erst am Wochenende, du kannst dir also Zeit lassen.
Ich hab ein Sterndu aber das ist schon ein bischen trainiert (lvl 40 irgendwas) aber das kann ich dir geben wenn es dir nichts ausmacht. Ich könnte auch mal versuchen nochmal eins zu fangen wenn ich Zeit hab.
Beim Rest kann ich mal kucken ob ich da noch was finde.
Man mit dem Nationalen Pokedex ist jetzt echt ne Menge dazu gekommen, fühl mich grad etwas überfordert.
Wird Zeit dass ich ein Ditto krieg, das würde zumindest das züchten um einiges einfacher machen