Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Früher war alles besser

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Früher war alles besser

Beitrag von Bedameister »

Hokurn hat geschrieben:
Ein Flemmli hätte ich über. Den Rest müsste ich züchten. Falls niemand schneller ist kann ich Mitte nächster Woche liefern.
Das wär supi. Du kannst mir auch die Eier schicken, ausbrüten kann ich notfalls selber.
Willst du irgendwas bestimmtes haben?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bedameister hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Ein Flemmli hätte ich über. Den Rest müsste ich züchten. Falls niemand schneller ist kann ich Mitte nächster Woche liefern.
Das wär supi. Du kannst mir auch die Eier schicken, ausbrüten kann ich notfalls selber.
Willst du irgendwas bestimmtes haben?
Ich kümmere mich Morgen mal um die Eier/Zucht. Kannst mir per PN oder so mal deine ID schickem damit wir uns als Freunde haben. Ich such das bei mir Morgen auch mal raus.

Die meisten Pokemon, die ich so brauche habe ich glaub ich. Aus der ersten Gen fehlen mir unter anderem noch Taubsi, Rettan, Menki, Quapsel, Krabby, Owei, Tragosso, Sterndu, Rossana, Tauros.

Falls du da was über hast gerne, aber nen Aufwand musst du deswegen jetzt nicht betreiben. ;)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab den Mew Code nun ausprobiert. Bei mir geht der auch noch nicht. Vllt kam die Meldung zu früh?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

qpadrat hat geschrieben:Hab den Mew Code nun ausprobiert. Bei mir geht der auch noch nicht. Vllt kam die Meldung zu früh?!
Ja, bei mir ging gestern auch nix.
Hokurn hat geschrieben: Ich kümmere mich Morgen mal um die Eier/Zucht. Kannst mir per PN oder so mal deine ID schickem damit wir uns als Freunde haben. Ich such das bei mir Morgen auch mal raus.

Die meisten Pokemon, die ich so brauche habe ich glaub ich. Aus der ersten Gen fehlen mir unter anderem noch Taubsi, Rettan, Menki, Quapsel, Krabby, Owei, Tragosso, Sterndu, Rossana, Tauros.

Falls du da was über hast gerne, aber nen Aufwand musst du deswegen jetzt nicht betreiben. ;)
Meine ID ist völlig überraschend Bedameister :lol:
Ich hab die Woche recht viel zu tun, ich weiß also nicht wann ich dazu komm, vielleicht sogar erst am Wochenende, du kannst dir also Zeit lassen.
Ich hab ein Sterndu aber das ist schon ein bischen trainiert (lvl 40 irgendwas) aber das kann ich dir geben wenn es dir nichts ausmacht. Ich könnte auch mal versuchen nochmal eins zu fangen wenn ich Zeit hab.
Beim Rest kann ich mal kucken ob ich da noch was finde.

Man mit dem Nationalen Pokedex ist jetzt echt ne Menge dazu gekommen, fühl mich grad etwas überfordert.
Wird Zeit dass ich ein Ditto krieg, das würde zumindest das züchten um einiges einfacher machen :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

habs am wochenende auch ausprobiert: selber fehler.
edit: du müsstest doch bereits überflieger haben, da kannst du dir eines fangen wenn der richtige geheimort aufgetaucht ist, und das passiert eigentlich recht schnell.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

qpadrat hat geschrieben:Hab den Mew Code nun ausprobiert. Bei mir geht der auch noch nicht. Vllt kam die Meldung zu früh?!
Ja, bei mir ging gestern auch nix.
Hokurn hat geschrieben: Ich kümmere mich Morgen mal um die Eier/Zucht. Kannst mir per PN oder so mal deine ID schickem damit wir uns als Freunde haben. Ich such das bei mir Morgen auch mal raus.

Meine ID ist völlig überraschend Bedameister :lol:
Ich hab die Woche recht viel zu tun, ich weiß also nicht wann ich dazu komm, vielleicht sogar erst am Wochenende, du kannst dir also Zeit lassen.
Ich hab ein Sterndu aber das ist schon ein bischen trainiert (lvl 40 irgendwas) aber das kann ich dir geben wenn es dir nichts ausmacht. Ich könnte auch mal versuchen nochmal eins zu fangen wenn ich Zeit hab.
Beim Rest kann ich mal kucken ob ich da noch was finde.

Man mit dem Nationalen Pokedex ist jetzt echt ne Menge dazu gekommen, fühl mich grad etwas überfordert.
Wird Zeit dass ich ein Ditto krieg, das würde zumindest das züchten um einiges einfacher machen :D
Ich glaub ich war Gestern ein wenig verwirrt. Ging das nicht über so nen Freundes Code?
Meiner wäre
Spoiler
Show
0018-2905-8561
Gut dann kann ich mir ja auch Zeit lassen. Bei dem Wetter bin ich wohl auch nochmal unterwegs. ;)
Wie gesagt... Brauchst jetzt nicht unbedingt nen Aufwand betreiben. Zur Not schickst du mir n paar von den Viechern die man am Anfang finden kann. ;)

Das Datum für Mew ist lt. Pokewiki noch net bekannt. ;)

Verteilung eines 492.png Shaymin auf Level 100 für XYΩRαS vom 01.07.2016 bis zum 24.07.2016 via Geheimgeschehen.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Jetzt sollte der Mew Code funktionieren.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bedameister hat geschrieben: Ich brauch jetzt endlich Geowaz, Machomei und Simsala :Häschen:
Außerdem hätte ich gerne noch:
Samurzel
Flunkifer
Sengo
Sonnfel
Flemmli
Hydropi
Hab sie jetzt alle gezüchtet + das Flemmli welches ich eh über hatte.(hat auch schon ein paar Level aber das kannst du dir ja dann ebenfalls zurecht züchten.
Wenn du magst können wir auch Geowaz, Simsala, Machomei (und Gengar?) hin und her tauschen wenn du dann die Vorentwicklungen parat hast. ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

qpadrat hat geschrieben:Jetzt sollte der Mew Code funktionieren.
Mew geht. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Ich brauch jetzt endlich Geowaz, Machomei und Simsala :Häschen:
Samurzel
Flunkifer
Sengo
Sonnfel
Flemmli
Hydropi
Hab sie jetzt alle gezüchtet + das Flemmli welches ich eh über hatte.(hat auch schon ein paar Level aber das kannst du dir ja dann ebenfalls zurecht züchten.
Wenn du magst können wir auch Geowaz, Simsala, Machomei (und Gengar?) hin und her tauschen wenn du dann die Vorentwicklungen parat hast. ;)
Ich hab Maschok, Kadabra und Georock die ich auf jedenfall entwickeln will.
Hab dich jetzt mal als Freund hinzugefügt. Ich weiß nicht ob du dass im Gegenzug ebenfall machen musst (hab ja noch keine Freunde :cry: )

Hab eben ein Menki und ein Tauboga gefunden (das Taubsi kannst du ja dann züchten). Ich such grad Krabby aber im Wasser is das echt nich so einfach.
EDIT: Krabby gefangen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hokurn hat geschrieben:
Samurzel
Flunkifer
Sengo
Sonnfel
Flemmli
Hydropi
Ich hab Maschok, Kadabra und Georock die ich auf jedenfall entwickeln will.
Hab dich jetzt mal als Freund hinzugefügt. Ich weiß nicht ob du dass im Gegenzug ebenfall machen musst (hab ja noch keine Freunde :cry: )

Hab eben ein Menki und ein Tauboga gefunden (das Taubsi kannst du ja dann züchten). Ich such grad Krabby aber im Wasser is das echt nich so einfach.
EDIT: Krabby gefangen.
Jo musst mir deinen code geben....

Mit den drei ist das schon genug ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: Jo musst mir deinen code geben....

Ok, meiner is 1006-3083-0631

Hab grad auch noch ein Sterndu gefangen :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Alles klar....
Ich muss nochmal kurz los und in ca. Ner halben stunde schreib ich hier nochmal rein. Dann können wir die tauschgeschichte starten. Ich verbleibe nach meiner nachricht bis zu deiner nachricht. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben:

Alles klar....
Ich muss nochmal kurz los und in ca. Ner halben stunde schreib ich hier nochmal rein. Dann können wir die tauschgeschichte starten. Ich verbleibe nach meiner nachricht bis zu deiner nachricht. ;)
Oki
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hokurn hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Ok, meiner is 1006-3083-0631

Alles klar....
Oki
Geht los