Capcom hat sich für die Kommunikationsprobleme rund um die verschobene Veröffentlichung der DLC-Kämpferin Ibuki (von Ende Mai auf Ende Juni) für Street Fighter 5 entschuldigt und versprochen, die Community in Zukunft besser mit Informationen zu versorgen. Zudem wollen sich die Entwickler um etwaige Probleme mit Eingabeverzögerungen (Input-Lag) auf der PlayStation 4 kümmern und weitere Maßnahmen ge...
Hier geht es zur News Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht
Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht
"Wir entschuldigen uns dafür so oft entschuldigen zu müssen." 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht
SRY aber SF ist einfach tot. Als fan der ersten minute bekomm ich beim zuschauen Bauchweh - wie wenn man sich ne Tüte Gumibärchen auf einmal reinknalt - genau das gleiche wenn irgend ein Knallkopf von Capcom was äußert. zum Glück habe ich alle anderen Teile die ich immer noch genießen kann.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ich hätte lieber ein funktionierendes spiel als einen story mode.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ist hilfreich, wenn man das Lösen von Problemen mit Entschuldigungen ersetzt.Todesglubsch hat geschrieben:"Wir entschuldigen uns dafür so oft entschuldigen zu müssen."
- magandi
- Persönliche Nachricht:
drecks game pisst mich jede sekunde an die ich es spiele... und trotzdem habe ich schon über 140h drin versenkt.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Input-Lags sind echte Gamebreaker. Das hätte von Anfang an sofort Priorität haben müssen.
Sollte es irgendwann eine brauchbare GOTY-Edition ohne Kinderkrankheiten und genug Single-Player Anreize geben, bin ich nicht abgeneigt. Das was da seit Anfang des Jahres abgeht ist in meinen Augen aber nichts anderes als ein öffentlicher Betatest zum Retailpreis.
Sollte es irgendwann eine brauchbare GOTY-Edition ohne Kinderkrankheiten und genug Single-Player Anreize geben, bin ich nicht abgeneigt. Das was da seit Anfang des Jahres abgeht ist in meinen Augen aber nichts anderes als ein öffentlicher Betatest zum Retailpreis.