Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat sich für die Kommunikationsprobleme rund um die verschobene Veröffentlichung der DLC-Kämpferin Ibuki (von Ende Mai auf Ende Juni) für Street Fighter 5 entschuldigt und versprochen, die Community in Zukunft besser mit Informationen zu versorgen. Zudem wollen sich die Entwickler um etwaige Probleme mit Eingabeverzögerungen (Input-Lag) auf der PlayStation 4 kümmern und weitere Maßnahmen ge...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht

Beitrag von 3nfant 7errible »

Arcade-Mode :Hüpf:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Statement zu den Kommunikationsproblemen rund um Ibuki; Input-Lag auf PS4 wird untersucht

Beitrag von Todesglubsch »

"Wir entschuldigen uns dafür so oft entschuldigen zu müssen." :D
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

SRY aber SF ist einfach tot. Als fan der ersten minute bekomm ich beim zuschauen Bauchweh - wie wenn man sich ne Tüte Gumibärchen auf einmal reinknalt - genau das gleiche wenn irgend ein Knallkopf von Capcom was äußert. zum Glück habe ich alle anderen Teile die ich immer noch genießen kann.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ich hätte lieber ein funktionierendes spiel als einen story mode.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Todesglubsch hat geschrieben:"Wir entschuldigen uns dafür so oft entschuldigen zu müssen." :D
Ist hilfreich, wenn man das Lösen von Problemen mit Entschuldigungen ersetzt. :Blauesauge:
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

drecks game pisst mich jede sekunde an die ich es spiele... und trotzdem habe ich schon über 140h drin versenkt.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Input-Lags sind echte Gamebreaker. Das hätte von Anfang an sofort Priorität haben müssen.

Sollte es irgendwann eine brauchbare GOTY-Edition ohne Kinderkrankheiten und genug Single-Player Anreize geben, bin ich nicht abgeneigt. Das was da seit Anfang des Jahres abgeht ist in meinen Augen aber nichts anderes als ein öffentlicher Betatest zum Retailpreis.