Surgeon Simulator: Bossa Studios legen Donald Trump unters Messer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: Surgeon Simulator: Bossa Studios legen Donald Trump unters Messer

Beitrag von old z3r0 »

SethSteiner hat geschrieben:Ein Präsident ist kein Gottkaiser
Noch nicht...

Bild

:wink: :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Paranidis68 hat geschrieben:Und was die Umfragen angeht, da bist du im Irrtum. Ich habe erst heute etwas gelesen, was die Kurven eindeutig nach Trump schiebt.
Da verschiebt sich nichts eindeutig. Halbwegs aussagekräftig wird man frühestens erst nach den Nominierungsparteitagen etwas sagen können, und eindeutig gibt es erst am Wahlabend. Gerade bei Umfragen kann und wird derart Unfug getrieben und manipuliert, dass ich es schon witzig finde, dass Du als Befürworter der Systemzerschlagung Deine Meinung ausgerechnet nach Umfragen richtest, deren Übereinstimmung mit der Realität Du in keinster Weise überprüfen kannst :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

ronny_83 hat geschrieben:Wie haben die denn von Trump ne Lizenz bekommen, um damit Geld zu generieren? Ist der Trump doch ein Spaßvogel und hat mitgespielt?
Mich würde es nicht wundern, wenn das Ding tatsächlich von diesem Irrsinnigen abgesegnet worden wäre, nur weil er sich davon noch mehr Wähler unter den Leuten erhofft, die bisher nix mit Wahlen am Hut hatten.

Ganz nach dem Motto "Der Typ ist witzig, wenn er sowas mitmacht, den wähl ich!".

Verzeihung, wenn ich hier ein wenig politisiere. Ist eigentlich der falsche Ort...

Dass der Typ ein PR-Genie ist, ist kein Geheimnis.
Das ist aber auch das einzige, was der offensichtlich besonders gut kann - Medien für seine Vorteile nutzen.

Und dass er mit seinen Clown-Nummern bisher beachtliche Erfolge hatte, sieht man ja.
Das ist ja sein grundsätzliches Erfolgsprinzip: Sagen, was viele lustig finden und dabei auf die Kacke hauen.

Wenn man sich ein wenig näher mit der Figur Trump beschäftigt, kommt man zwangsläufig zu der Frage, warum der noch nicht schon längst im Gefängnis sitzt, stattdessen aber tatsächlich Chancen auf das Präsidenten-Amt der USA hat...
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

casanoffi hat geschrieben:Wenn man sich ein wenig näher mit der Figur Trump beschäftigt, kommt man zwangsläufig zu der Frage, warum der noch nicht schon längst im Gefängnis sitzt, stattdessen aber tatsächlich Chancen auf das Präsidenten-Amt der USA hat...
Das Traurige ist, dass sich seine potentielle Gegenkandidatin sich da nicht von ihm unterscheidet. Ehrlich, ich beneide die US-Bürger nicht um die anstehenden Präsidentschaftswahlen.

Und gehaltvoller als Trump wirbt Hilldog auch nicht für sich. Beide polemisieren und da wo Trump "blödelt" setzt sie nur in penetrant peinlicher Form einzig auf die "Woman Card".

Ich finde es auch schon hochnotpeinlich, wie in den deutschen Medien ständig jeder Furz von Trump aufgegriffen wird, um aufzuzeigen, wie widerlich dieser Typ doch ist, aber den ganzen Rotz, den Clinton absondert, kehrt man geflissentlich unter den Teppich. Kann ja nicht sein, dass der geneigte Leser noch das Gefühl bekommt, dass Frau designierte Präsidentin keinen Deut besser ist als Donald Trump.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

billy coen 80 hat geschrieben:Ehrlich, ich beneide die US-Bürger nicht um die anstehenden Präsidentschaftswahlen.
Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Pest oder Cholera.

Ganz klar - nur weil ich den einen nicht leiden kann, bedeutet das nicht, dass ich den anderen automatisch mag :wink:
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:Ganz klar - nur weil ich den einen nicht leiden kann, bedeutet das nicht, dass ich den anderen automatisch mag :wink:
Was ich dir damit auch nicht unterstellen wollte... :wink: War nur als Ergänzung gedacht.

Zu der Wahl hatte ich den Vergleich mit Pest oder Cholera auch schon mehrmals genannt oder fühlte mich, ähnlich treffend, an die South Park Episode "Vote or Die" erinnert (ich sage nur Rieseneinlauf oder Kotstulle; die SP-Macher haben offensichtlich die US-Wahlen 2016 schon lange vorhergeahnt... :lol: )
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

billy coen 80 hat geschrieben:Zu der Wahl hatte ich den Vergleich mit Pest oder Cholera auch schon mehrmals genannt oder fühlte mich, ähnlich treffend, an die South Park Episode "Vote or Die" erinnert (ich sage nur Rieseneinlauf oder Kotstulle; die SP-Macher haben offensichtlich die US-Wahlen 2016 schon lange vorhergeahnt... :lol: )
:lol:
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

casanoffi hat geschrieben: Pest oder Cholera.

Ganz klar - nur weil ich den einen nicht leiden kann, bedeutet das nicht, dass ich den anderen automatisch mag :wink:
Dass man beide nicht leiden kann, bedeutet aber ebensowenig, dass beide gleich schlimm sein müssen.

Weder mag ich Hillary Clinton, noch würde ich irgendwelche politischen Hoffnungen in sie setzen (aus europäischer Perspektive gesprochen). Ihr politisches Programm basiert aber nicht auf Hetze, Ausgrenzung und mehr oder weniger offenem Rassismus. Selbst wenn Clinton sich als absolute Vollflasche erweist, genauso schlimm wie Trump ist sie mit Sicherheit nicht.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sharkie hat geschrieben:Weder mag ich Hillary Clinton, noch würde ich irgendwelche politischen Hoffnungen in sie setzen (aus europäischer Perspektive gesprochen). Ihr politisches Programm basiert aber nicht auf Hetze, Ausgrenzung und mehr oder weniger offenem Rassismus. Selbst wenn Clinton sich als absolute Vollflasche erweist, genauso schlimm wie Trump ist sie mit Sicherheit nicht.
Jap, meine Meinung.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Die Amis sind für ihre Wahlmöglichkeiten nicht zu beneiden. Entweder ein ein politischer Amokläufer mit mehr als undurchsichtigen Kontakten und Werten, oder eine alte Frau aus dem Establishment, die 7 Millionen Dollar von der Öl-Lobby eingestrichen hat und nach einer Enthüllung von Seymour Hirsch weiterhin im Verdacht steht, Sarin-Gas an syrische Rebellen vertickt zu haben.

http://www.greenpeace.org/usa/campaign- ... s-industry
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Paranidis68 hat geschrieben:Die sollen mal die Pseudokanzlerin unters Messer bringen. Ich mach dann eine offene Gehirnanalyse. Mit anschließendem Totenschein wegen Gehirnschwund.
Bist du so verbittert, dass du deine völlig belanglose politische Einstellung hier in einem Forum für Videospiele abladen musst?

EDIT: Aber ich sehe, du bist in guter Gesellschaft.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Nur weil man von Clinton keine offen rassistischen Kommentare hört, ist sie nicht weniger "schlimm" als er. Die Polemik von ihr und ihren Anhängern richtet sich nur in Richtungen, auf die die Gesellschaft noch lange keine solche Sensibilität entwickelt hat. Und wie ich schon andeutete, haben sich die Medien auch erkennbar auf Trump eingeschossen und versuchen jeden Mist aufzubauschen. Bei diesem Versuch, ihn als den Satan in Person erscheinen zu lassen, ist ihnen scheinbar noch gar nicht aufgefallen, dass sie ihm dabei nur in die Karten spielen. Denn so kann er nicht nur gegen illegale Einwanderer polemisieren, sondern sich auch noch als Opfer medialer Kampagnen darstellen, was ihn gleich nochmals attraktiver macht für Wähler, die sich schon länger "vom Establishment verarscht" fühlten.

Aber wie war noch gleich das Statement einer ihrer Unterstützerinnen (komm jetzt grad nicht auf den Namen) auf einer Veranstaltung: "Es gibt einen ganz speziellen Platz in der Hölle für Frauen, die nicht für Hillary Clinton stimmen."!!! Dabei ging es ihr aber noch nicht einmal um Frauen, die für Trump stimmten, sondern auch um die, die für Sanders waren. Und Madame Clinton stand da klatschend und jauchzend direkt daneben. Ja, ja, geschlechtlicher Fraktionszwang. Aber Sexismus ist ja nur ein Problem, wenn er sich von Männern gegen Frauen richtet...

Zu einem ihr durchaus wichtigen Thema hat sie es erklärt, die Zustände in der amerikanischen Justiz und im Justizvollzug "frauensensibler" zu gestalten. Es säßen schließlich viel zu viele Frauen im Gefängnis und das wäre doch unmenschlich, diese von ihren Kindern und Familien zu trennen (was für Männer ja bekanntlich nicht gilt). Fun Fact: Frauen machen nur etwa 8 % der JVA-Insassen in den Staaten aus und, ähnlich wie auch bei uns, erhalten Frauen schon jetzt im Schnitt 26 % niedrigere Strafen für die gleichen Verbrechen.

Und wenn man sich dann auch noch darüber mokiert, in welch zwielichtigen Kreisen Trump so seine Freunde sitzen hat, sollte man da auch mal bei Clinton genau hinsehen. Auch da schaut man in so manche Abgründe, mit wem die Familie Clinton verbandelt ist und wer da im Hintergrund so deren Wahlkämpfe finanziert.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Die beste Möglichkeit steht nicht mal zur Wahl. :(

Bild
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

casanoffi hat geschrieben:
Wenn man sich ein wenig näher mit der Figur Trump beschäftigt, kommt man zwangsläufig zu der Frage, warum der noch nicht schon längst im Gefängnis sitzt, stattdessen aber tatsächlich Chancen auf das Präsidenten-Amt der USA hat...
Das ist ja wie mit Clinton, lel.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Paranidis68 hat geschrieben:Die sollen mal die Pseudokanzlerin unters Messer bringen. Ich mach dann eine offene Gehirnanalyse. Mit anschließendem Totenschein wegen Gehirnschwund.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und daneben auf dem Operationstisch muss dann Gipsy der Affe abdrehen, die ganze Zeit "Wir schaffen daaaaaaaaas" schreien und wie wild klatschen.

https://www.youtube.com/watch?v=whwxSFbSqwE